Einen schönen guten Abend! Ich dachte schon er lässt mich heute nicht mehr hier rein
Die rechte "
strg" Taste benutze ich auch nicht. Ich habe schon mein 10fingersystem herasugefunden und kann mich nciht jetzt so umstellen

Ich benutze weiter die linke Taste auch wenn die Taste selber fehlt

Ich drucke auf das schwarze gummiteil, was jetzt so offen liegt. Ist einbisschen gewöhnungbedürftig sie mit dem kleinen Finger zu treffen aber das klappt schon. Die "
Fn" Taste habe ich noch nie benutzt. Vllt finde ich auch Tasten und ersetze die 2, mal schauen.
ok Du studierst und bist da wesentlich besser im verstehen
Ne, ne, das habe ich nie so gemeint. Ich vertiefe mich in den Stoff einfach später ein. Aber die Haupteinflussfaktoren und Zusammenhänge möchte ich gerne jetzt schon wissen. Ansonsten ist das hier doch total wichtiger Stoff, kann ich mir nicht einfach mal so in den Lernpausen lesen! haha Überfliegen ist vielleicht auf Dauer schlecht aber für so stressige Phasen immer noch die einzige Lösung. Jana, das weist du doch aaaauch :p

Hallo Ina!
0,25IE/h? Meintest du 0,025? OK, dann sind es 10% vllt zu viel. Aber von heutigen Tag kann ich nicht viel sagen. Ich hatte die BR ab 9h auf -10% eingestellt. Bis 12h war es

(123mg/dL, normalerweise bei ~75). Aber im späteren Nachmittag fing es an mit dem Chaos, der immer an Prüfungstagen herrscht. Also beobachte ich lieber morgen. Ich stelle ich es morgen früh liber auf -5%.
Und ja, es läuft definitiv besser, danke! Vor allem weil:
1) da deutliche Tendenzien sind
2) ich sie auch erkenne (öfters)
3) sie jetzt auch noch Sinn für mich machen!!
4) ich flache BR überhaupt nicht seltsam finde und sie sogar mag

Ich gehe jetzt schlafen. Ich wollte mich vor der Prüfung in der Bibliothek schon fast eine Runde hinlegen (die Klausur war um 18h). haha Das lustige ist, in den letzten Tagen immer wenn ich schlafen gehe, habe ich auf die Uhr geguckt ob es ~1h ist, um nicht die heilige Hormonenauschütung zu verschieben

Ich weiß irgendwo stand ~1h (oder 2h?) hätte keine so große Auswirkung aber trotzdem... Ach, ich bin soooo gehörsam (das Wort kannte ich auch nicht! haha) in den letzten 2 Wochen

Gute Nacht