hahaha

Wenn Du die BR um 9:00 reduzierst sagt der BZ um 12:00 aber noch nicht wirklich was aus ob das passt
Ja, das habe ich mir auch gedacht aber da ich gestern zum 1.mal um 12h keine Hypo hatte, dachte mir die -10% sind super!
Ich habe heute noch gar nicht mit -5% reduziert. Es sieht bis jetzt nciht gut aus

Ich habe mich endlich getraut, die MorgensBR zu reduzieren, damit ich aufhöre ständig pünktlich um 7Uhr zu unterzuckern. Also habe ich um 5h und 6h je um 0,1U/h reduziert. Dabei bin ich heute um 7Uhr lag er bei 135 - schon etwas zu viel - und jetzt um 10Uhr habe ich 174 (Aufstehezeit - 10Uhr)!!

Das ist 4h nach der letzten reduzierten BR..

D.h. er ist ab 7Uhr nur noch weiter angestiegen.
Jetzt weiss ich endlich dass ich meinen PC nicht fönen soll
Doch, eigentlich schon! Ich habe meinen vorherigen Eintrag gerade erweitert. Also halt einfach auf die Variablen achten - Zeit, Temperaturstuffe und Abstand zur Tastatur. Wenn ich ncoh einbisschen rumprobieren würde, könnte ich direkt eine Formel zusammenbasteln hahaha In der Panik habe ich aber den Föhn direkt auf die Tasten und ziemlich lange gehalten

Trocken waren sie ja nachher...
In der Ruhe liegt die Kraft...
haha Den Spruch habe ich mir einmal als Postkarte gekauft und hier an die Wand geklebt. Demnächst müsste ich es mir aufm Stirn kleben.