Hallo

Heute war so ein

Tag
Und alles hat mit diesem Forum hier angefangen! Ich wollte was im Forum schreiben, die Seite hat mir aber mehrmals einen Fehler gezeigt ("Sitzung abgelaufen"), konnte nichts posten, konnte mich nicht ausloggen, gar nichts. Hab mich geärgert und mit der Hand eine offene Dose RedBul umgekippt und auf die Tastatur verschüttelt

Auf einmal ging 1/3 der Tasten nicht mehr

Ihr müsst verstehen, dass der Laptop gerade mein absolut ein und alles ist. Ich habe nur noch 2 Wochen bis zur Abgabe meiner Masterarbeit.
2 WOCHEN! 4 Jahre lang habe ich mich gewundert wann das wohl passiert wird (etwas auf die Tastatur verschütteln), weil ich sehr oft vorm PC esse/trinke. Und natürlich WANN denn sonst, wenn nicht 2 Wo. vorm Ende

(klar, könnte auch am letzten Tag sein). Murphy's Gesetze sind das einzige auf diese Welt, was immer funktioniert
Es wird noch "besser" => Ich, die doofe, versuche die Tasten mit Haartrockner schnell zu trocknen

Komisch nur, dass sie die Tastatur nicht nur wasserundicht, sondern auch noch hitze
unbeständig gemacht haben... So peinlich

Ja, und ich werde bald ein Masterzeugniss haben *kopfschüttel* 2 Tasten sind geschmolzen vor meinen Augen

Ich war wie versteinert. Dann war was zwischen

und

und

Alles gleichzeitig.
Mein BZ war ~1h danach auf 200 gestiegen. Ich wundere mich immer noch ob das davon kam.. Kann das sein? Um 12h - 73, 2 BE gegessen (Youghurtsbonbons), nix gespritzt, um~13h (vermute ich) die Tastatur versaut+die ganzen Emotionen, um 14h - 200. Dabei hatte ich in den letzten 3 Tagen Nachmittags immer Unterzuckerung um~15-16h (s. Tabelle unten).
Als etwas später mein BZ wieder unter war habe ich mir sogar 1 St. Käsekuchen UND 1 Joghurt geholt, ich brauchte was süßes, Leute

Danach ist mein Briefkastenschlüssel kaput gegangen als ich den Briefkasten aufgemacht habe. Und später ist die Glühbirne im Zimmer (Kurzschlüss) verbrannt. Ich habe geschworen die ganze Technik aus zu lassen heute Abend

Dem Wohnheim und mir zu Gute. Einige Stunden habe ich es auch geschafft

Jetzt ist alles trocken, die Tasten funktionieren wieder, außer den 2 verunglückten

Die sind einfach raus. Ein Freund hat mir seine Tastatur ausgeliehen, einen reserven Laptop habe ich mir auch schon besorgt...für den Fall

Und meine BR waren das kleinste Problem. Denen kann man heute sowieso nicht vertrauen. Außer die morgensBR vllt...