Hallo Maya,
jetzt hab ich mich durch den ganzen Fred gequält, hat ganz schön gedauert. Deine Basalratenexperimente sind teilweise ja ganz schön abenteuerlich. Ab und an mal durchatmen und nicht in Aktionismuß verfallen lernst du ja bezüglich der Anpassung der Raten gerade.

Wenn du alles Stück für Stück machst kriegst du das auch trotz Abschlußarbeit hin. Noch ein Tip immer alles auf mindestens 2 Servern sichern.

Ich musste bei deinem Scheißtag voll lachen, erinnert einen sofort wieder an das Gefühl was man selbst kurz vor Abgabe hatte. Glaub mir du wirst noch mehr durchdrehen

, aber wenn du sie abgegeben hast das Gefühl ist unglaublich.

Deine Ausreden zum Thema Stress kommen mir sehr bekannt vor

, glaubt einem der Arzt einfach viel zu schnell.

Ich werde die BR vormittags reduzieren - schon ab 9-10h ?? Wieder einbisschen
wäre angebracht. (bügeln" steht unter "Freizeit" !! Die Moderatoren sind ja lustig haha). Ich überlege um 9 und 10 um 0,1 zu reduzieren. Oder mehr..
Warum, sieht doch nicht nach einem Problem an der Stelle aus. Wenn überhaupt erstmal nur 10 würde ich an deiner Stelle machen.
Die BR gegen ~5-6h muss ich auch reduzieren aber ich weiß noch nciht wann genau. Vllt erstmal diesen Anstieg gegen 5h entfernen. Und die AbendsBR - bis es Abend wird habe ich schon mehrere Unterzuckerungen tagsüber gehabt, ich glaube nicht, dass es in diesem Fall eine so gute Idee wäre mit den AbendsBR anzufangen.
Erstmal die Hypos wegbügeln ist glaub ich schlauer, wenn der Anstieg zuerst weg ist landest du noch tiefer.
Nach Hypos am Tag die Abendrate nicht anzutasten halte ich auch für schlau.
Was mich wundert - wenn ich alles reduziere was nach zu hoher BR z.Z. aussieht, dann komme ich ja <16IE/Tag
Ich meine 3IE Basalinsulin/Tag macht schon einen Unterschied... Oder nicht?!
Jo ist schon nicht soo wenig, aber wenns passt.
Weiterhin viel Erfolg beim Schreiben der Masterarbeit. Was studierst du eigentlich? Wenn ichs überlesen habe, sry.

lg Jana