Ja, das mit dem Fensterbank habe ich schon mal gemacht. Aber nur im Herbst/Winter. Bei den Joghurtbonbons kann ich mich auch besser beherrschen, 3 bzw 6 St. und dann ist Schluss. Diese Säfte trinkt man sooo leicht und so gerne

Und Traubensaft hat ja viiieeeel Zucker, kann ich sehr gut verstehen!
Ich weiß noch was für einen Unterschied es bei mir gemacht hat ob ich Cola/Saft trinke oder etwas langsameres esse. Ich habe 3, manchmal sogar 4BE Cola getrunken und 2h später unterzuckert, was bei 2BE Brot nie passiert ist. Irgendwann hatte ich kein Vertrauen mehr in Cola. Aber....oh, gerade scheint mir das auch total logisch zu sein! Das muss doch heissen die BR waren auch nach diesen 2h nicht richtig, richtig?

Und das Brot hat auch einfach da direkt mitkorrigirt, 2 Hypos mit einem Essen

Na gut, zumindest macht das jetzt mehr Sinn

1.Tageszeit ~12-13h wenn ich darauf achte (so wie jetzt). Ja, ich schaue mal was ich morgen früh mache. Aber wie gesagt ich bin mir auch mit dem BE Faktor nicht sicher weil ich ja wirklich NIE frühstücke. Und wenn ich dann unterzuckere und...ach, dann ist ja wieder alles anders

Dann esse ich lieber gar nicht.
Ja, mit Diabetes wird das Leben erst spannend und schön. Schrecklich der Gedanke, er könnte plötzlich geheilt werden
HAHAHAHAHAHA Joa!!

HAHAHAha Lass mich doch das berühmte positive auch mal sehen!
Nicht nur Gesicht - auch noch Ohren! haha "Damit ich Euch besser hören kann..."

Karneval ist auch lustig

Milch - Energy Drink - Milch...pfui, schwere Entscheidung Aber ich glaube soooo viel Adrenalin bekommen ich auch nciht. Nach 2 Energy Drinks schaffe ich es heute nicht mal bis 1h wach zu bleiben wie sonst. Und mein Zucker ist sogar OK

na dann gute Nacht
schlaft schön
und nicht so viel vom schönen Diabetesleben träumen, bitte