gott leute ich fühl mich heute beschissen... seit gestern mittag macht mein zucker was er will u. nimmt keine rücksicht auf schlaf, arbeit od. sonstwas...
der tränenspiegel ist unterkante oberlied und ich hab doch glatt vor meinem kollegen vorhin zum heulen angefangen *kopfschüttel* oki, mir ist keiner böse aber trotzdem.. so kenn ich mich nicht.
aber alles der reihe nach
vorige woche hat's begonnen... toll am do. merk ich mein magen spinnt, ne gastritische verstimmung meines futterorgans meldet sich zu wort. mit genau dem wort... den bissen schnitzel ißt DU nichtmehr...
am fr. gibts schonkost im büro u. am abend lecker haferschleimsuppe... WE wird weiter schonkost (hühnchen + reis) gemampft und es geht super.. dann ist der mo. da.. juhu.. die arbeit fängt wieder an
mittag gabs ein wenig mouzaka (od. wie man das schreibt) nicht grad viel, aber gut u. milde (12:00, BZ 165 - oki frühstück war eher süß als gesund)... dann kam der nachmittag mit nem komischen gefühl... wieso zittern meine hände anders als sie sollten? (15:00, BZ 79) super also mal 2 blättchen traubenzucker u. ein wenig apfelsaft mit viel wasser und alles wird besser.... ich dummkopf hab vor dem schlafengehen (war schon müde weil vorher noch im kino) nicht gemessen und wach netterweise um 4.00 in der früh auf... zittern, schwindlich, kalter schweiß, ich denk mir nur SCHEIBENKLEISTER und wackel zu dem BZ-Messgerät... 64!!!! ab ins schlafzimmer.. Schatz gebrüllt und dann noch himbersaft. *G* (<- im nachhinein) naja... nach (nicht schimpfen weiß eh das es zuviel war) 3 Scheiben toastbrot, 6 blättchen traubenzucker, 1 L himberwasser gings wieder, kalt u. zitternd lag ich im bett... 7:30 wecker (eher telefon) läutet. ich messe... 274 (
ich hab ja gesagt es war zuviel)
also wohlfühlen ist was anders, aber brave dumme twen dappelt ins büro.. den ganzen tag gehts schon beschissen aber ich hackl brav. ich esse viel (wirklich) u. komm über keinen wert über 113 eher immer nach dem essen niedriger und ruf im spital an ... tja, sollte heute nacht nochmal sowas passieren darf ich morgen ins spital fahren.. u. sie sagte.. öfters mom. 1/8 apfelsaft trinken, juhu..endlich hab ich nen besseren wert 164 vor ner minute... nur trotzdem....