Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Medizinischer Dienst hat abgelehnt.

<< < (10/12) > >>

Taurec:
Mahlzeit.

Mal wieder ein kleines Update.

Bei meiner letzten Quartalsuntersuchung war mein HBA1C das erste mal seit dem ich Diabetes habe unter 7!!! Juchei. Mein Doc hat das natürlich auf die erfolgreiche Pumpenterapie zurückgeführt und das auch meinem Anwalt mitgeteilt.

Dieser hat das natürlich direkt der Kasse geschrieben.

Die Wiederspruchsstelle hat darauf hin geschrieben das sie wegen der neuen Daten ein neues Gutachten vom Medizinischen Dienst anfordern werden.

Argl.. also wieder drei Monate warten.

Was mich weiterhin erstaunt das sie ausser den meinen Tagebücher (Bzw SiDiary Ausdrucken) von den ersten drei Monaten mit der Pumpe bis dato nix weitere angeforder haben. Den dann würden Sie auf einen Blick sehen können warum mein HBA1C so super ist.

To be  continued.

Joa:

--- Zitat von: Taurec am August 14, 2009, 13:09 ---Was mich weiterhin erstaunt das sie ausser den meinen Tagebücher (Bzw SiDiary Ausdrucken) von den ersten drei Monaten mit der Pumpe bis dato nix weitere angeforder haben. Den dann würden Sie auf einen Blick sehen können warum mein HBA1C so super ist.

--- Ende Zitat ---

Na dann erst mal eine Glückwunsch zum ersten < 7er!  :super:

Da Du mich nun aber gradezu neugierig gemacht.  :rotwerd:
Warum is'er denn so super?

Gruß
Joa

Taurec:
Na weil von 5 BZ-Messungen am Tag 4 zwischen 80 und 120 sind.  :banane:

Ohne Pumpe währe das sicherlich nicht so.

Taurec:
So lange war ruhe jetzt gibts wieder was neues.

Am Freitag hat mein Anwalt einen Brief von der TK erhalten. Der Medizinische Dienst möchte mich übermorgen früh Untersuchen. Ist ja überhaupt nicht kurzfristig  ;)

Was macht man nicht alles für die Pumpe.

Bin mal gespannt was die da von mir wollen.

zuckersuesse1975:
ich drück dir die daumen!
c.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln