Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Abmeldung
<< < (17/20) > >>
ralfulrich:

--- Zitat von: Angela am Juni 19, 2006, 22:25 ---
--- Zitat von: ralfulrich am Juni 19, 2006, 21:41 ---Ich wäre froh, wenn es bei mir nur 6 Kilo wären. Der BMI-Rechner liegt mit 25,31 zwar gerade noch im grünen Bereich, aber mit 10 Kilo weniger würde ich mich wohler fühlen... :-\

--- Ende Zitat ---
Na geh bitte...... also wenn ich euch zuhöre, kommen mir die Tränen, weil ihr alle so arm und übergeichtig seid.....  ::)

--- Ende Zitat ---

Na ja, Männer können halt auch eitel sein... ;D Den Alf habe ich mir auch pummeliger vorgestellt. Die 6 Kg "Übergewicht" sind jedenfalls bei ihm gut verteilt... :zwinker:

Grüße
Ralf
Angela:

--- Zitat von: ralfulrich am Juni 20, 2006, 00:17 ---Na ja, Männer können halt auch eitel sein... ;D Den Alf habe ich mir auch pummeliger vorgestellt. Die 6 Kg "Übergewicht" sind jedenfalls bei ihm gut verteilt... :zwinker:

--- Ende Zitat ---
Och meinst du?  ;D Naja, nicht alle aus Melmak sind pumelig....  ;D
Alf:
_Eigentlich_ stören mich die Kilos gar nicht mal so (noch passen immerhin die Hosen und ich liege ja BMI-mäßig optimal in der Mitte des Normalgewichts ;) )
Nur beim Tennis habe ich den Eindruck, dass ich ohne die Kilos einen Tick eher an den Stopps sein könnte :zwinker:
Andi:

--- Zitat von: Alf am Juni 20, 2006, 08:15 ---Nur beim Tennis habe ich den Eindruck, dass ich ohne die Kilos einen Tick eher an den Stopps sein könnte :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Wie war das nochmal mit der "Massenträgheit" :duck: :kratz: :rotwerd:

Gruß Andi
Alf:
 :poeh: ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln