| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Abmeldung |
| << < (16/20) > >> |
| Angela:
Du hast leicht reden, du bist ja dünn. Bei dir würde man nicht mal 5 kg merken. ;D |
| Alf:
Oje, meine Waage schon. Bin derzeit bei 6 Kilo über "Kampfgewicht". Ich weiss nicht mal woher das kommt (und rede mir ein, dass ich Muskelmasse zugelegt habe... :lachen:) |
| ralfulrich:
--- Zitat von: Alf am Juni 19, 2006, 12:49 ---Oje, meine Waage schon. Bin derzeit bei 6 Kilo über "Kampfgewicht". Ich weiss nicht mal woher das kommt (und rede mir ein, dass ich Muskelmasse zugelegt habe... :lachen:) --- Ende Zitat --- Ich wäre froh, wenn es bei mir nur 6 Kilo wären. Der BMI-Rechner liegt mit 25,31 zwar gerade noch im grünen Bereich, aber mit 10 Kilo weniger würde ich mich wohler fühlen... :-\ Grüße Ralf |
| Angela:
--- Zitat von: Alf am Juni 19, 2006, 12:49 ---Oje, meine Waage schon. Bin derzeit bei 6 Kilo über "Kampfgewicht". Ich weiss nicht mal woher das kommt (und rede mir ein, dass ich Muskelmasse zugelegt habe... :lachen:) --- Ende Zitat --- och Alf :trost: wenn du 6 kg abnimmst, is dann ja fast gar nichts mehr da von dir..... ;D |
| Angela:
--- Zitat von: ralfulrich am Juni 19, 2006, 21:41 ---Ich wäre froh, wenn es bei mir nur 6 Kilo wären. Der BMI-Rechner liegt mit 25,31 zwar gerade noch im grünen Bereich, aber mit 10 Kilo weniger würde ich mich wohler fühlen... :-\ --- Ende Zitat --- Na geh bitte...... also wenn ich euch zuhöre, kommen mir die Tränen, weil ihr alle so arm und übergeichtig seid..... ::) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |