| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Abmeldung |
| (1/20) > >> |
| Joerg Moeller:
Hallo Freunde, ich wollte mich nur mal eben kurz abmelden. Morgen beginnt meine kleine Rundreise (Gelsenkirchen ->Althausen ->Leipzig ->Gelsenkirchen) und da werde ich erst nächsten Sonntag wieder da sein. Es ist gut zu wissen, daß in der Zeit das Forum durch Angela und LB gut betreut wird und daß neue Mitglieder durch euch alle bestens versorgt sind :ja: Ich bin ja schon mal gespannt, welche neuen Eindrücke ich von der DDG-Tagung (bzw. von der Industrieausstellung dort) für uns alle mitbringen kann. Ich wünsche euch allen eine angenehme und stressfreie Woche. |
| LordBritish:
Hallo Jörg! --- Zitat von: Jörg Möller am Mai 21, 2006, 14:29 ---ich wollte mich nur mal eben kurz abmelden. Morgen beginnt meine kleine Rundreise (Gelsenkirchen ->Althausen ->Leipzig ->Gelsenkirchen) und da werde ich erst nächsten Sonntag wieder da sein. --- Ende Zitat --- Viel Erfolg! --- Zitat von: Jörg Möller am Mai 21, 2006, 14:29 ---Es ist gut zu wissen, daß in der Zeit das Forum durch Angela und LB gut betreut wird und daß neue Mitglieder durch euch alle bestens versorgt sind :ja: --- Ende Zitat --- :rotwerd: Grüße Markus |
| Angela:
;D Du bist auch in Leibzig? ;D Hab ich mir doch fast gedacht! --- Zitat von: Jörg Möller am Mai 21, 2006, 14:29 ---Es ist gut zu wissen, daß in der Zeit das Forum durch Angela und LB gut betreut wird und daß neue Mitglieder durch euch alle bestens versorgt sind :ja: --- Ende Zitat --- na klar wir passen schon auf. Hab meine Pistole schon geladen :lachen: |
| Corinna:
hehe, hast du diese message vielleicht ins falsche board geschrieben, andreas? ;) sollte das nicht eher in "forumstreffenchat"? naja, wie auch immer.. viel spaß, jörg! Bis nächste woche... LG, Corinna |
| zuckerschnute:
--- Zitat von: Corinna am Mai 21, 2006, 19:43 ---hehe, hast du diese message vielleicht ins falsche board geschrieben, andreas? ;) sollte das nicht eher in "forumstreffenchat"? naja, wie auch immer.. viel spaß, jörg! Bis nächste woche... LG, Corinna --- Ende Zitat --- Welche Message :zunge2: :baeh: :teufelchen: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |