| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Abmeldung |
| << < (2/20) > >> |
| Angela:
:gruebeln: kenn mich auch ned aus |
| Corinna:
du bist aber ganz schön böse, andreas... :moser: ;D |
| kleinerose:
hallo jörg. :) ich wünsche dir dann schöne tage und komme gut erholt zurück. grüssle rita |
| Adrian:
--- Zitat von: kleinerose am Mai 22, 2006, 17:30 ---ich wünsche dir dann schöne tage und komme gut erholt zurück. --- Ende Zitat --- ... oder zumindest nicht zu gestresst, bei Deiner Tour (DDG-Versammlung, ...). Schöne Reise Adrian |
| Alf:
So dann hänge ich mich auch noch mit drauf und melde mich ab. Identische Rundreise, Reise- und Messekollege siehe oben ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |