Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Abmeldung
<< < (2/20) > >>
Angela:
 :gruebeln: kenn mich auch ned aus
Corinna:
du bist aber ganz schön böse, andreas...  :moser:
 ;D
kleinerose:
hallo jörg.  :)

ich wünsche dir dann schöne tage und komme gut erholt zurück.

grüssle rita
Adrian:

--- Zitat von: kleinerose am Mai 22, 2006, 17:30 ---ich wünsche dir dann schöne tage und komme gut erholt zurück.

--- Ende Zitat ---

... oder zumindest nicht zu gestresst, bei Deiner Tour (DDG-Versammlung, ...).

Schöne Reise

Adrian
Alf:
So dann hänge ich mich auch noch mit drauf und melde mich ab. Identische Rundreise, Reise- und Messekollege siehe oben ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod