Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Abmeldung
<< < (18/20) > >>
moewe:
Ich will euch ja nicht unbedingt neidisch machen, aber von Ende Januar bis jetzt habe ich 10 Kilo "abgeworfen". ;D  Ich denke mal, daß vor allem die Pumpe dran schuld ist. Offenbar hat mich vorher das Depotinsulin gemästet.

LG Ulrike
Schnurble:
Na das ist doch eine grossartige Leistung! Herzlichen Glückwunsch!
Als ich von Lantus auf Levemir umgestiegen bin, purzelten bei mir auch plötzlich die Pfunde. Aber seit ich eine Pumpe habe, geht es nur noch gaaanz langsam weiter runter...

LG,
Anja
Alf:

--- Zitat von: moewe am Juni 20, 2006, 10:20 ---Ich will euch ja nicht unbedingt neidisch machen, aber von Ende Januar bis jetzt habe ich 10 Kilo "abgeworfen". ;D
--- Ende Zitat ---
:poeh: ;)
ralfulrich:
Vielleicht sollte ich es mal zusätzlich mit Metformin versuchen, um von meinem BMI 25 herunter zu kommen... :gruebeln:
Tennis ist nicht so mein Ding, Schwimmen schon eher. Nur die Zeit... ???

Grüße
Ralf
Joerg Moeller:

--- Zitat von: ralfulrich am Juni 20, 2006, 19:39 ---Vielleicht sollte ich es mal zusätzlich mit Metformin versuchen, um von meinem BMI 25 herunter zu kommen... :gruebeln:
--- Ende Zitat ---

Warum? Du bist nicht zu dick und deswegen extra deine Leber und Nieren zusätzlich belasten?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod