Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Zwei Überweisungen in einem Quartal?

<< < (3/10) > >>

moewe:
Bei uns in Hessen gibts noch kein DMP für DM1. Sollten sie damit endlich mal soweit sein, wird meine Diabetologin uns auch alle da reinnehmen wollen, sagt sie. Vielleicht wirds bis dahin auch mit dem Aufwand etwas weniger.

Ansonsten halte ich es wie Jörg: man muß die Vor-und Nachteile gegeneinander aufwiegen....

LG Ulrike

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am Mai 10, 2006, 07:21 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 10, 2006, 01:24 ---Ich werde das auf jeden Fall machen, wenn ich den Eindruck hab dadurch Nachteile gegenüber vorher zu haben :ja: :teufelchen:

--- Ende Zitat ---

Bist Du jetzt doch im DMP Jörg  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Ja, seit kurzem. Meine Überlegung war eben daß ich es ruhig machen könnte, solange ich keine Nachteile davon habe. Ich seh da für mich sogar eher Vorteile:
1. ich brauche keine Praxisgebühr mehr zahlen
2. wenn was nicht so optimal läuft hab ich damit eine kleine aber feine Daumenschraube :teufelchen:

waschbaer81:
Hallo Vera,

willst du auch zum Dr. Bierwirth in Essen? Habe da gestern angerufen und ich kann so nur mit meiner Krankenkassenkarte kommen. Wenn ich nicht befreit wäre, müsste ich die Quittung von dem anderen Diabetologen mitbringen. das geht aber nur bei Typ 1.

Jenny

Archchancellor:

--- Zitat von: waschbaer81 am Mai 09, 2006, 13:29 ---..., und dann später auch im Elisabeth-Krankenhaus entbinden möchte, ...
--- Ende Zitat ---
Essen-Werde?
Dr. Berst??

Wenn die Wartezeiten (damals) nicht so ellen lang gewesen wäre.
Er hat ja nun eineeigene praxis aufgemacht - wie meine Diabetologin in DA auch.

Archchancellor
Eine Frau mit vierzig kann heutzutage so schön sein wie mit zwanzig - es dauert nur etwas länger.
(Berry Herd, Kosmetikerin)

waschbaer81:
Nee, nicht bei Dr. Best. In Essen-Werden das ist das St. Josef Krankenhaus.

Jenny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln