Armer Gyuri
.. […]

Ganz so schlimm war es dann doch nicht wie von mir befürchtet.
Ich wollte mich nach anderen Barfußschuhen umschauen, auch weil ich nach einem Tag meinte, die gekaufte Größe sei etwas zu groß. Ich probierte die gleichen Schuhe eine Nummer kleiner an und empfand die gleich viel besser passend.
Aber gestern Abend waren die neuen Schuhe wieder zu eng und ich beschloss, heute noch mal die grö0eren Schuhe zu tragen.
Was soll ich sagen? Jetzt passen mir die größeren Schuhe wie angegossen.
Die Gewöhnung ist relativ kurzfristig gekommen.
Ach ja, mit ein Grund für die Schmerzen ist die Hühneraugenentfernung und die gepolsterten Pflaster, die ich so lange wir möglich tragen sollte.
Heute Früh beim Duschen gingen die Pflaster erst unbemerkt ab. Aber die „OP-Stellen“ tun mir kaum noch weh.

Etwas besch…eiden fühle ich mich nur wegen der Hitze.
Mein Sohn installierte unseren neuen Ventilator im Schlafzimmer.
Als kleines Dankeschön waren wir dann zu einer Brotzeit in der
https://www.mooshuette-allgaeu.deAber morgen geht’s zum Frühstück in die
https://www.stiftsterrassen.de/, dann ist auch seine Freundin dabei,

die heute auf meinen Sohn lange warten musste.