Sieht gut aus

Was mir da auffällt: Du hast da einen „individuellen Zielbereich“!?
Hast du den selbst eingestellt oder wurde er von jemand anderem (Arzt oder so) vorgegeben?
Von mir aus dürfen ALLE Anwender selbst entscheiden, welche Ziele sie sich abstecken. Ich hatte das mit G7 und Clarity auch mal gemacht … in der irrigen Annahme, dass so die Warngrenzen mit verändert werden.

Dem ist aber nicht ganz so.
Der Glukose-Durchschnitt und damit verbunden der GMI werden jedenfalls nicht anders berechnet.
Es sind nur die Prozente in den verschiedenen Bereichen von „Sehr hoch“ bis runter zu „Sehr niedrig“.
In einem anderen Forum hatte/hätte ich damit Ärger bekommen.

„Wenn du alles verstellst, können wir dir nicht weiter helfen.“
Tja nun, ich darf alles beliebig verstellen, wenn mir die App die Möglichkeiten dazu gibt.

Und dann, ich habe noch nie jemanden GEBETEN mir bei der Beurteilung meines Managements zu helfen.

Nach einigen ähnlichen Vorkommnissen in dem Forum durch solche G'scheithaferl habe ich dieses Forum verlassen.
Ich habe aber inzwischen „meine“ Bereiche wieder so eingestellt, wie sie von Dexcom (?) oder sonstwem ausgedacht wurden. Es sind ja nur Empfehlungen, die sich aus statistischen Gründen so ergeben. Das stark vereinfachte Balkendiagramm (Summe ist immer 100%) hat dann keine einheitliche Klassifizierung der Bereiche mehr, wie man sie in einem Histogramm besser erkennen mag.
Wie auch immer … mein AGP-Bericht über die 28 Tage sieht etwas mehr durchwachsen aus…
wobei alle empfohlenen Ziele auch noch im grünen Bereich bleiben.
mit den „Original-Grenzen“
Mit (fast) „deinen Grenzen“ sieht es halt nur leicht anders aus.

In dem anderen Forum würde man dir sagen, bei deinen
individuellen Zielen hat man keinen Bezug zu uns anderen Diabetikern.

Übrigens!
Auch ich fühle mich (nicht nur) heute klasse … wenn ich in meinen AGP-Bericht schaue, egal, bei welchen eingestellten Zielen.