Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Animas Pumpentipps

<< < (3/8) > >>

Ina:
So, zu guter Letzt will ich Euch die Auflösung meines Problems nicht vorenthalten: der Doc hat mir heute deutlich zugeredet doch endlich auf eine feiner einstellbare Pumpe zu wechseln, weil die Animas bei meiner Insulinempfindlichkeit ausgereizt und eine feinere BR tatsächlich und medizinisch begründet angebracht ist. - Vor fast 5 Jahren hatte die Animas die feinste BR und mir tatsächlich eine bessere Einstellung beschert...

Naja, dann hab' ich ja so ein Kabel wie ich es brauche. Wenn ich meiner Animas auch nachweinen werde - soo schnell, einfach und unkompliziert ist sonst keine, ich hab' mich beim Ausprobieren über alle anderen geärgert. Seufz! Wenn die bloß diese blöden 12 BR-Blöcke nicht hätten! Naja, bye-bye... :'(

Ade, Ina

Joa:

--- Zitat von: Ina am April 29, 2011, 17:36 ---Wenn ich meiner Animas auch nachweinen werde -
--- Ende Zitat ---
Und welche soll es nun werden? Wie ich Deinen Doc einschätze wohl eine  schwärzliche?

Gruß
Joa

Ina:
Hallo Joa,

hab' ich schon erwähnt - das Monster von Combo. Groß, völlig undurchsichtige und umständliche Menüführung, Display: "wo ist das?" und: "alle Diabetiker haben Adleraugen", das Monster von Fernbedienung will und brauch' ich doch gar net, aber da kann man wenigstens Zahlen ablesen ohne Lupe und und und..  :-\

Aber dann habe ich eine gute Option auf die Teupe-Pumpe wenn sie denn mal fertig ist, da soll wohl eine Umtauschmöglichkeit ausgehandelt werden. Und sie hat halt die sagenhafte BR auf 0,01iE/h genau, die ich wohl sinnvoll verwenden kann... ich seh's ja ein! Ohne die Aussicht auf's Advice Device hätte ich wohl eher die Veo genommen. Aber an die Animas kommt keine 'ran. Wenn die bloß von diesen dämlichen 12 BR-Blöcken abgehen und 24 Basalraten zulassen würden...

Nein, angesichts dessen was inzwischen technisch möglich ist ist es für mich nicht mehr sinnvoll mit meiner heißgeliebten Animas. Hätte sie gerne noch weiterbenutzt. :'( :'( :'(

Ade, Ina

Ina:
Hallo Erwin,

ich hätte mal eine dringende Frage an Dich als Animas-Experten:

Gestern startete ich in den Tag mit BR 14,05. Um 10:00 habe ich auf 15,25 erhöht. Kein K- oder A-Wechsel, kein Batteriewechsel, nix.

Heute lese ich die TGD aus und da erscheint bei BR "13,05" - ?!? Da stimmt doch 'was nicht?

Fällt Dir dazu 'was ein? - Ich hoffe ja dringend dass die Kasse sich mit der Genehmigung der neuen Pumpe beeilt, das wird mir langsam unheimlich... zumindest lief der BZ so als ob sie das gepumpt hat was ich wollte...

Ade, Ina

Ina:
Öhm -  :patsch: :( :o ASCHE ÜBER MEIN HAUPT!

Ich hab' gestern nacht die Pumpenuhr verstellt weil ich überhaupt nicht einschlafen konnte und am Nachmittag dann zurück - das fehlt dann in der Statistik.

Mach' ich sehr selten deshalb war mir das jetzt nicht geläufig... Sorry.

Ade, Ina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln