Diabetesfragen > Der Erklärbär - Ich will's wissen

Viele Fragen

<< < (3/9) > >>

Paula´s Frauchen:
Hallo Vera,
natürlich, ist ja auch ein Grund warum wir die gemacht haben.
Grüße
Kerstin

Hexe:
Hallo Kerstin

danke <knuddel>, sorry, ich komme im Moment eher wenig ins Internet, darum hat das ein wenig gedauert mit der Antwort

Liebe Grüsse Vera

September:
Hallo Forum, ich habe dann mit Hilfe des Forums mal versucht meine Mutter ein bisschen zu motivieren. Da bin ich dann aber leider komplett an die falsche Adresse geraten. Sie will sich nicht helfen lassen. Findet den Wert 7,5 garnicht so schlimm. Hat ja garkeine Probleme und fing dann mit meinem Übergewicht an. Okay. Also warte ich mal ab, wie sich das bei ihr entwickelt und hole mir hier ab und an eine Info. Macht Zucker auch stur?  :patsch:

Vielen Dank für eure Hilfe ...

Angelika

vreni:
Nein Diabetes macht nicht stur, aber Unzulänglichkeiten, Handlungsbedarf anzuerkennen kann blockierend wirken, wenn man nicht mehr ein noch aus weiss.
Also langsam angehen und dran bleiben  mit viel Einfühlungsvermögen, aber hartnäckig :ja:

Joerg Moeller:
Ich würde den HbA1c mal völlig außer Acht lassen. 7,5 ist für eine 73-jährige wirklich nicht soo schlecht.
Aber frag sie doch mal, ob sie nicht diese Müdigkeit los werden will. Das kann man nämlich auch schaffen, indem man den Blutzucker ein bißchen mehr in normalem Niveau hält.

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln