Hallo,
ich habe meine Masterarbeit am Freitag abegegeben! Finito! Ich fasse es nicht. Ich bin praktisch fertig, kein Student mehr! Nun versuche ich in dem Relax-Party-Modus umzuschlaten. Gar nicht so einfach! Bin heute morgen wie gewöhnt um 8 Uhr afgewacht

und wie gewöhnt als erstes daran gedacht was ich zum lernen/schreiben habe. Und dann kam der erleuchtende Gedanke - Nix!!

Irgendwann ist mir eingefallen ich muss ja für Althausen nachlesen und da war ich schon etwas beruhigt, dass ich doch was zu tun/lernen habe

Aufzuwachen und absolut nichts zu tun zu haben ist

Aber schon nächste Woche kommen mehrere Partys also ich werde es irgendwie überleben

Ich habe es heute morgen auch geschafft mich dazu zu zwingen bis 12 zu schlafen also...wird schon werden, denke ich

Und mein BZ - seitdem ich gestern meine Arbeit abgegeben habe ist der BZ so perfekt hahaha Dies ist reiner Zufall (eher wegen Periode usw.) aber ich fand es nur so lustig, weil das so zeitgenau war
Der blöde und fette Backfish heute hat der BZ später etwas durcheinanger gebracht. Und übrigens jetzt ist es fest - wenn ich Pommes mit Mayo oder mit Wurst esse (vor ein paar Tage) und sofort spritze (für 3 BE) unterzuckere ich ca. 30 Min. bis 1h (höchstens) später. Total schnell ! Wahnsinn! Als würden da absolut keine KH ankommen! Ich denke ich werde ab jetzt entweder kein Mayo bzw. keine Wurst nehmen oder erst später spritzen z.B. 30 Min nach dem essen. Andere Lösung weiß ich nicht. Und auf Backsfish kann ich leicht verzichten, fand ich nicht so unnwiderstehlich lecker. Ausserdem wieso heisst er BACKfish wenn er fritiert wird?

Dieses panierte Mehl habe ich mir Gott sei Dank schon als Kind abgewöhnt, dann will ich doch nciht jetzt damit anfangen. Die Ärzte in der Kinderklinik damals

hatten uns praktisch verboten es zu essen

Das war sowie mit den Bananen - bloß nicht!
@Kerstin: Der Schnee macht bestimmt viel mehr aus beim spazieren als gedacht
So ich hoffe euch allen geht's gut.
Gute Nacht