Meine liebe Maya,
ich finde ja, ...
Ich kann nicht mehr warten. Ich muss euch DAS mal zeigen:
dass Du langsam unverschämt wirst.

Das ist ja wohl bislang ein MBZ im unteren 80er Bereich.

Du willst uns wohl blamieren?

Man könnte fast meinen ich wäre wieder in einer Up-Regulation (warum auch immer
).
Warum up-Regulation? Das könnte Dir nur ein Blick auf die letzten Tagesgesamtmengen verraten.
Jedoch gibt es ja noch die anderen Gründe für glattere Verläufe. Futter, Fettsäurenspiegel, Hormone, keine Viren etc..
Kann es eigetnlich passieren, dass die erhöhte TBR am So. und Mo. erst jetzt ihre volle Wirkung zeigt?
Interessante Frage. Mal 'ne These: Die FFS bestimmen eindeutig auch den Grad der Glucoseverwertung der Zellen. Um deren Resistenzwirkung auszuspülen bedarf es entweder einer B-Korrektur, oder auf niedrigerem Resistenzniveau auch einer moderateren Insulinkorrekturform? Das könnte z.B. auch eine TBR sein? Zumal eine erhöhte TBR dann auch noch die Fettzellen effektiver an der Lipolyse hindern muss.
Ich glaub, da nähern wir uns irgendwie auch dem Idealbild einer wohlformulierten Basalrate.
Tja, oder die FPE. Aber dass sie sooo eine starke Insulinresistenz danach hervorrufen finde ich bemerkenswert.
Nicht nur die FPE, sondern auch die von mir weiterhin vermutete leichte Mangelinsulinierung im Dusk.
Pack mal den leichten Überschuss um Mittag/vor dem Mittag raus, und gebe das zum Dusk dazu.
Gaanz vorsichtig natürlich.
Wer hätte das gedacht, dass so ein perfekter Tag wie heute eigentlich aufm ersten Blick nur noch verwirrender wirkt 
Ich täte sagen, anregender.

Zum Weitermachen, Erfarungswerte sammeln, Hypothesen basteln.
Diab ist schon ein sehr interessantes Hobby.

Mit solchen Werten schickt mich doch die KK niemals nach Althausen!

Nun, es gibt Hobbys die kosteninstensiver sind...

Gruß
Joa