Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
wieder eine Frage zu Basalraten :)
ralfulrich:
--- Zitat von: Die_Biene_Maya am November 29, 2010, 21:22 ---Es schneit! :cheese: Ich dachte mir schon, dass ihr es ohne mcih gar nicht gemekrt hättet ;)
--- Ende Zitat ---
Gibt es in Bulgarien eigentlich auch Schnee... :gruebeln:
Deine BR war doch schon ganz gut. Die kannst Du auch nicht dauernd verändern. Du hattest doch einen BR-Test abends gemacht... oder :kratz: Dann würde ich diese Stellschraube mal konstant halten. Du weisst als Akademikerin, Konstanten helfen in einer Gleichung mit vielen Unbekannten ungemein... :zwinker:
Das Problem liegt an der Insulinierung der BE und FPE oder an den Hormonen... :kratz:
Grüsse
Ralf
Die_Biene_Maya:
Wieso weiß denn keiner was über Bulgarien :-\
Ich weiß nciht ob du fragst ob es in Bulgarien jemals schneit oder ob es gerade Schnee gibt. Aber so sieht es da aus bezüglich dem Wetter:
Heisser Sommer, milder Herbst, sehr kalter Winter und wunderschönes Frühling. Zumindest bei Klima stimmt in Bulgarien aaaalles :super: Im Winter sind immer Minustemperaturen bis zu ca. -10°C; -20°C sind eher selten. Ab Dezember bis März kann man normalerweise mit viel Schnee rechnen, letztes Jahr gab es Schnee auch im April. Ich schicke mal ein paar Fotos demnächst :D Dieses Jahr sind es z.Z. aber noch ca. +20°C da unten :kratz: Aber stört mich nicht, hauptsache am Weihnachten schneit es ;D
Zu meinen Werten - ja, der BRtest sah super aus aber...ich weiß es nicht. Heute morgen bin ich mit 220 aufgewacht obwohl die BRtests nachts früher auch super waren und ich immer mit 100 aufgewacht bin. Dabei habe ich gestern Abend nur 2 Eier und 1 Brötchen gegessen. Vllt ist das eine Down-Regulation aber die hohen Werte sind nciht durchgehend hoch, ab und zu habe ich sogar UZ :kratz: Warten wir mal ab, ich kriege es schon raus. Oder ich schaffe es ein paar Tage ncihts zu ändern und normal zu essen um dies dann den Doc zu zeigen :P D..h ich muss heute wieder einen adneren Weg nach Hause laufen und nicht durche den Weihnachtsmakrt ;D ;D ;D
ralfulrich:
Da haben wir den Übeltäter, es ist der Weihnachtsmarkt mit seinen vielen Verführungen und Leckereien... :zwinker:
Grüsse
Ralf
Paula´s Frauchen:
--- Zitat ---Wieso weiß denn keiner was über Bulgarien
--- Ende Zitat ---
nicht sehr viel aber ich bin in Bulgarien auch schon im Schnee unterwegs gewesen und danach im Schwarzen Meer baden :super:
--- Zitat ---einen adneren Weg nach Hause laufen und nicht durche den Weihnachtsmakrt
--- Ende Zitat ---
na das kann´s schon gewesen sein, alleine der Duft könnte psychosomatische Auswirkungen haben :zwinker:
--- Zitat ---Oder ich schaffe es ein paar Tage ncihts zu ändern und normal zu essen um dies dann den Doc zu zeigen
--- Ende Zitat ---
Das würde ich als den besseren Weg sehen, bei zu viel an hin und her kann es sein das wenn der Körper sich gerade drauf einstellen will, änderst Du irgendwas und alles geht von vorn los, bitte nicht falsch verstehen aber ein bisschen Geduld ist oft hilfreich.
Grüße
Kerstin
Die_Biene_Maya:
Guten Morgen,
--- Zitat ---nicht sehr viel aber ich bin in Bulgarien auch schon im Schnee unterwegs gewesen und danach im Schwarzen Meer baden
--- Ende Zitat ---
:kratz: :staun: Baden im Winter? Echt?
--- Zitat ---na das kann´s schon gewesen sein, alleine der Duft könnte psychosomatische Auswirkungen haben
--- Ende Zitat ---
Ja, und reicht so weit, dass die ganze Woche die Werte durcheinander sind ;D Die gebrannte Mandeln von Mittwoch konnte ich bestimmt auch gestern noch nciht verdauen ;D
Da war ich auf 120% TBR den gaaaanzen Tag und trotzdem im 150er Bereich geblieben (Katheter gewechselt und alles). Die Tage vor der Periode sind ja richtig hartnäckig dieses mal (ich hoffe zumindest es lieget daran :kratz:). Viele Übeltäter heutezutage ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln