Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
wieder eine Frage zu Basalraten :)
Paula´s Frauchen:
--- Zitat ---Baden im Winter? Echt?
--- Ende Zitat ---
war ende September vor sehr vielen Jahren und der Schnee war in der Nähe von Sofia danach sind wir (meine Eltern und ich) nach Nessebar weitergeflogen.
Tröste Dich Paula schaft uns derzeit auch, wir hatten geglaubt das mit dem Sport-BE ganz einfach in den Griff zu bekommen aber die Problematik gestaltet sich derzeit etwas schwierig.
Heute auch wieder 30 min Gassi (Schwierigkeit -1) vorher 2,5 Sport-BE und sie ist wieder 1 mmol zu tief raus gekommen die letzten Tag waren noch blöder. Ist schon ne verflixte Wissenschaft für sich :zwinker:
Was soll´s "Niemals aufgeben" ist die Divise.
Grüße
Kerstin
Die_Biene_Maya:
Hallo,
ich habe meine Masterarbeit am Freitag abegegeben! Finito! Ich fasse es nicht. Ich bin praktisch fertig, kein Student mehr! Nun versuche ich in dem Relax-Party-Modus umzuschlaten. Gar nicht so einfach! Bin heute morgen wie gewöhnt um 8 Uhr afgewacht :balla: und wie gewöhnt als erstes daran gedacht was ich zum lernen/schreiben habe. Und dann kam der erleuchtende Gedanke - Nix!! :staun: Irgendwann ist mir eingefallen ich muss ja für Althausen nachlesen und da war ich schon etwas beruhigt, dass ich doch was zu tun/lernen habe :) Aufzuwachen und absolut nichts zu tun zu haben ist :sad4: Aber schon nächste Woche kommen mehrere Partys also ich werde es irgendwie überleben ::) ;D Ich habe es heute morgen auch geschafft mich dazu zu zwingen bis 12 zu schlafen also...wird schon werden, denke ich ;D ;D ;D ;D
Und mein BZ - seitdem ich gestern meine Arbeit abgegeben habe ist der BZ so perfekt hahaha Dies ist reiner Zufall (eher wegen Periode usw.) aber ich fand es nur so lustig, weil das so zeitgenau war ;D