Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

wieder eine Frage zu Basalraten :)

<< < (32/114) > >>

Die_Biene_Maya:
Hallo Jana,

Geschenk bei <9 ist aber wirklich großzügig von dir! hahaha Ich glaube für <9 reicht es wenn man einfach oft misst :P Ich bin da strenger. Ich würde die Schulung in Althausen als Geschenk für die <7,5 annehmen (auch wenn das ein ziemlich großes Geschenk wäre) ::) Für <7 eher ein anderes Messgerät. Und für <6 und <5...das dauert noch. A1c von 5 habe ich bei mir noch nie gesehen, wusste gar nicht, dass da smöglich ist bis ich auf die FOren gestoßen bin  :tss: Ich möchte mir auf jeden Fall etwas kaufen was mit Diabetes zu tun hat. "Leider" kriegen wir ja das meiste auch schon so hehe Aber ein gutes Essen ist auch eine ausgezeichnete Idee!
Das erste mal als ich mich getraut habe meinen A1c hier in Deutschland zu messen lag ich bei 10 :kreisch: Und ich hatte zuletzt (also ein paar Jahre davor) ~6. Das war der Schock des Jahres.
Hier sind ein paar Threads über Messgeräte, die lese ich mir genauer durch wenn es soweit ist. Aber danke schon mal für deine Meinung. Ich habe immer Bayer so respektiert, nun sagst du sowas.. :( Mal sehen.

Lilith:

--- Zitat von: Die_Biene_Maya am Oktober 20, 2010, 20:19 ---Geschenk bei <9 ist aber wirklich großzügig von dir!

--- Ende Zitat ---

Ja das ist wohl war aber da gilt das Prinzip Belohnung als Motivation :). Wenn du von ~11 kommst ist <9 schon der richtige Weg.  :ja: Gemessen habe ich immer, nur hats mich oftmals nichtmal gekratzt wenn da 300-400 auf der Uhr standen. War ne böse Phase und das auch relativ lange mit kurzem Aufflackern der Motivation zwischendurch. Also durchaus gerechtfertigt sich selbst zu feiern wenn man dann endlich mal alles wirklich in den Griff kriegt.  :banane:

lg

Die_Biene_Maya:
 :super:

Die SiDiary Software kostet ja 50€! Das könnte auch als Belohnung gelten aber darauf will ich ja nicht warten  :kratz: Ich sehe das benutzen viele hier im Forum. Auf die amerikanische Seit ist so eine kostenlose Software (denke ich), ich probiere sie erstmal aus  :)

Ansonsten wegen Bayer und Messgerät. Ich hatte hier ein einem andern Thread gepostet, dass ich vor ein paar Tag damit zuerst 104 und 1 Minute später 133 gemessen hatte :kreisch: 2 Min. später 122 :nixweiss: Ich habe die Messgeräte nie überprüft ausser beim Arzt und da hat immer alles gepasst. Ich wusste bis vor kurzem auch nciht, dass ich praktisch Recht auf unbegrenzte Teststreifen habe und habe deswegen keine Experimente durchgeführt ;)

diotmari:
Hallo Maya,

zum Kennenlernen ist SiDiary auch erst mal "umsonst" .... also viel Spaß beim Testen.
Du wirst hinterher nichts anderes mehr wollen :nein:  ;D

Viele Grüße
Dietmar

LordBritish:

--- Zitat von: diotmari am Oktober 21, 2010, 10:04 ---zum Kennenlernen ist SiDiary auch erst mal "umsonst"
--- Ende Zitat ---

Umsonst nicht, sondern kostenlos :duck:

Im Werbemodus sogar bis auf weiteres kostenlos mit gleichen Funktionsumfang nur der Import war abgespeckt meine ich.
Achja und es ist nicht möglich einen USB-Stick zu erstellen.

Viele Grüße

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln