Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Pumpen-Reparatur

<< < (3/6) > >>

diotmari:
 :kratz: :gruebeln:
Hmpf.....Ob sich sowas rechnet?
Wieviele Teupianer müßten denn da erst mal ihre noch funktionierenden Pumpen schrotten??
Also, ich weiß nicht :nixweiss: - wenn man bedenkt, mit welchen Startschwierigkeiten die Combo aus den Löchern kam..... :staun:

Viele Grüße
Dietmar

Alexandra:
Also, angedacht ist es wirklich so, dass das Advice-Device mit einer neuen Roche-Pumpe an den Start kommt, aber da reden wir von "in ein paar Jahren", also keine Monate, die zu überbrücken sind. Das ist übrigens der einzige Grund, warum ich es richtig doof finde, dass meine Combo kein Ablaufdatum mehr hat, weil ich nämlich befürchte, dann gibt es halt nicht so einfach ´ne neue Pumpe, nur weil man das Advice-Device nutzen möchte.

Gruß
Alexandra

sonrisa:
Hallo,

bei meiner Paradigm war auch mal der Deckel des Batteriefachs kaputt, Habe dort angerufen und die haben mir ein neues geschickt. Meine hat allerdings auch noch Garantie...

lg
Hella

Joa:

--- Zitat von: diotmari am Juli 28, 2010, 16:02 ---Also, ich weiß nicht :nixweiss: - wenn man bedenkt, mit welchen Startschwierigkeiten die Combo aus den Löchern kam..... :staun:

--- Ende Zitat ---

Peanuts Dietmar, ... Peanuts  :ja:

zumindest im Vergleich zu den Schwierigkeiten mit denen die Spirit aus den Löchern kam.  :kreisch:

Gruß
Joa

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alexandra am Juli 28, 2010, 16:14 ---...dass meine Combo kein Ablaufdatum mehr hat, weil ich nämlich befürchte, dann gibt es halt nicht so einfach ´ne neue Pumpe, nur weil man das Advice-Device nutzen möchte.

--- Ende Zitat ---

Dann pass bloß auf, daß die Combo dir in ein paar Jahren nicht       aus Versehen      in die Kochwäsche gerät... :zwinker:

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln