Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumstreffen Amberg 2010 - Programm

<< < (54/63) > >>

Joerg Moeller:
Ich halte die Frotzeleien und das Übertreiben, sich gegenseitig auf die Schippe nehmen usw. auch für völlig normal. Ich wollte nur mal wiedergeben, wie das bei Unbeteiligten so ankommt. Deswegen einen Maulkorb anzulegen wäre aber sicher völlig übertrieben...

Da können wir ja glech einen Spaß- und Freude-Ausschuß gründen, der den Leuten dann Lachzeiten zuweist und wer die überschreitet wird gegeißelt  ;D

Viele Grüße,
Jörg

Archchancellor:
@JM:
wie kommst Du nur immer auf solche vergleiche :kratz:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 13, 2010, 10:17 ---Trotzdem: das ist als wenn man ein Buch findet mit dem Slogan "Freche Lolita in heißen Strapsen" und hinter dem Umschlag verbirgt sich 'Pipi Langstrumpf'.
--- Ende Zitat ---

Ich wünschte ich könnte das Auch.
@chippy:
Welches Meer war es denn dann :kratz: :wech:

interessantes und unnützes Wissen:    Eine Stubenfliege summt in F.
Archchancellor

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Archchancellor am August 13, 2010, 14:36 ---@JM:
wie kommst Du nur immer auf solche vergleiche :kratz:

--- Ende Zitat ---

Es ist eine Gabe  ;D :lachen:

zuckerschnute:
 :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun:

Manchmal kann ich nur staunen was manche in ein paar Worte hineininterpretieren:

Grillabend = Fressorgie
Bier/Kneipe/Biergarten = Saufgelage

Ich habe mir jetzt die Beiträge mehrmals durchgelesen und ich konnte beim besten Willen nichts finden was auf ein orgienhaftes ausarten mit besoffenen vollgefressenen Teilnehmern hindeutet. Man kann schon einiges hineinlesen wenn man will …………..

Ich lass mich ja gern eines Besseren Belehren aber bitte zitiert mir doch die Posts wo das stehen soll ?
Wir haben uns klasse unterhalten hatten eine Menge Spaß und meinetwegen hät das Treffen auch noch ein paar Tage länger dauern können.

Natürlich könnten wir fürs nächste Treffen einige Regeln festlegen:

-   Nur Mineralwasser
-   Korrekt berechnete diabetikergeeignete Nahrungsmittel
-   Gegenseitiges Bedauern über unser Schicksal als Diabetiker
-   wer lacht wird das Treffens verwiesen
-   Wer anschließend an das Treffen im Forum Situationen wieder gibt die missverständlich  aufgefasst
                werden können wird lebenslang gesperrt

Freu mich aufs nächste Treffen …..

Andreas

Andi:

--- Zitat von: zuckerschnute am August 13, 2010, 15:06 ---Natürlich könnten wir fürs nächste Treffen einige Regeln festlegen:

--- Ende Zitat ---

;D  :super:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln