Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forumstreffen Amberg 2010 - Programm
ralfulrich:
Das muss doch gehen mit Nick und PW... :kratz:
Grüsse
Ralf
LordBritish:
--- Zitat von: sera am August 19, 2010, 22:52 ---Ne, ne, weil s. das hier
--- Zitat von: Jörg Möller am August 17, 2010, 11:05 ---Leute, ihr könnt den Chat jederzeit rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr nutzen. Ich kann aber keinen zwingen daß er da anwesend ist...
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Soweit ich mich noch erinnere ist der Nick nicht dem vom Forum gleichzusetzen, Passwort braucht man auch nicht.
Bei Nick irgendeinen Nicknamen eintragen ohne Passwort und weiter gehts.
Wenn Du immer den selben Nicknamen verwenden möchtest kannst Du den registrieren, da müsste auch irgendwo ein Link rumliegen.
Grüße
Markus
Hydra:
Yep, völlig richtig. Man muss sich dort erst regitrieren. Und dann kann es losgehen. (Habe gestern erst mal mein Hirn zermatert welchen Nick und welches PW ich benutzt hatte. :kratz: )
LG
Hydra
Archchancellor:
--- Zitat von: Hydra am August 20, 2010, 15:32 ---(Habe gestern erst mal mein Hirn zermatert welchen Nick und welches PW ich benutzt hatte. :kratz: )[/size]
--- Ende Zitat ---
Dafür gibt es doch amp ==> Alle meine Paßwörter.
Ein schönes Programm :wech:
interessantes und unnützes Wissen: 22 Sterne umgeben das Paramount Pictures Logo.
Archchancellor
sera:
Servus Markus,
und danke. Mit serali hat's dann geklappt. "sera" ist schon vergeben oder ich hab vor Unzeiten mich registriert und das Login vergessen. Na, was soll's.
Grüßle an alle
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln