Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forumstreffen Amberg 2010 - Programm
Avidflyer:
Ich habe mich auch schon gefragt, wie die ganzen vollgefressenen Saufköppe mit dem Auto nach Nittennau und Pottenstein gekommen sind.
Ausserden rätsele ich immer noch, warum sich niemand mit dem Kanu auf dem Regen verfahren hat.
Oder sollte das mit dem Schwarzen Meer doch der Wahrheit entsprechen?
:kratz: :gruebeln:
Gruss Klaus
zuckerschnute:
--- Zitat von: MaKe am August 13, 2010, 03:56 ---Allerdings ging es mir nicht primär um mich (ich habe ja kapiert dass hier bereits fleißig über das nächste Treffen geschrieben wird), sondern es mag ja auch noch andere User geben die sich zwar nicht für die Nachlese des vergangenen Treffens interessieren, aber durchaus gerne was zum kommenden Treffen loswerden möchten.
Aber entweder hatte Ludwig was so nicht auf meinem Kommentar heraus verstanden oder er hat andere Gründe.
Wenn er das nicht möchte, dann halt nicht.
--- Ende Zitat ---
Hallo Mathias,
Ludwig hat sich doch nur bereiterklärt das nächste Treffen bei sich abzuhalten. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich denk mir Anfang 2011 wird das dann alles wieder festgemacht und ausgiebig diskutiert.
Hoffentlich bis du dann auch dabei :knuddel:
Grüße
Andreas
MaKe:
Hallo,
wie die Geschmäcker und Interpretationen doch auseinander gehen.
Ich hatte mich schon auf einen Festschaus am Grill gefreut. Natürlich mit nachher nicht mehr bewegen können.
@vreni: Wenn du mal ne Fressorgie sehen willst, dann musste dir mal Jörg beim Pfannekuchen in GE anschauen.... :lachen:
ralfulrich:
@ralfulrich:
Schäm Dich! Du schreibst ab sofort nur noch toternste Beiträge! Dein Leben ist schon spassig genug...
Avidflyer:
Aber das war doch todernst.
Wenn MaKe alle anderen vergrault bleibt ihm mehr, das war nur etwas anders (vorsichtig) ausgedrückt.
gruss Klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln