Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forumstreffen Amberg 2010 - Programm
Joerg Moeller:
Vreni steht mit ihrer Einschätzung keineswegs alleine da. Ich hab auch schon zu hören bekommen "Da kann ich ja gleich 'auf Malle' zum Ballermann fahren..."
Ich weiß aber auch, wie so ein Treffen wirklich abläuft: es gibt keine Saufgelage, keine Schnappsleichen sondern man hat einfach eine schöne Zeit mit Freunden.
Trotzdem: das ist als wenn man ein Buch findet mit dem Slogan "Freche Lolita in heißen Strapsen" und hinter dem Umschlag verbirgt sich 'Pipi Langstrumpf'. Der Slogan wird einige abschrecken, die eigentlich gern Astrid Lindgren lesen...
Viele Grüße,
Jörg
Ludwig II:
--- Zitat ---Ich weiß aber auch, wie so ein Treffen wirklich abläuft: es gibt keine Saufgelage, keine Schnappsleichen sondern man hat einfach eine schöne Zeit mit Freunden.
--- Ende Zitat ---
Simmt Jörg!
Wir hatten ein schönes Wochenende mit viel Spass, netten Gespächen und ohne Schnapsleichen. Ich denke wenn 21 Leute zusammentreffen, die sich vorher zum Teil noch gar nicht kannten, steht anderes im Vordergrund als sich hemmungslos die Lichter aus zu machen. In Amberg war dies zumindest so. Ich habe dort, genauso wie letztes Jahr in Friedrichshafen, nette Menschen kennen gelernt und mich sehr wohl gefühlt. Ich hoffe und wünsche das dies bei künftigen Treffen auch so sein wird.
chippy_2001:
Hallo,
klar ist so eine Nachbesprechung immer eine Insider-Geschichte bei der manches pointiert übertrieben wird, aber es stellt sich doch die Frage, ob man das alles so auf die Goldwaage legen will.
Ich gehe mal davon aus, dass keine angenommen hat, dass Adrian, Thomas und ich wirklich am Schwarzen Meer waren. Warum wird dann der Punkt Alkohol für bare Münze genommen?
Jochen
unknown:
Hallo Jochen,
--- Zitat von: chippy_2001 am August 13, 2010, 11:23 ---Ich gehe mal davon aus, dass keine angenommen hat, dass Adrian, Thomas und ich wirklich am Schwarzen Meer waren. Warum wird dann der Punkt Alkohol für bare Münze genommen?
--- Ende Zitat ---
willst du wirklich eine Antwort auf diese Frage haben was der Unterschied zwischen Schwarzem Meer und Alkohol ist?
:gruebeln:
Alf:
Also ich habe ja die ersten beiden Treffen mitgemacht und musste dieses jetzt nur aus Termingründen sausen lassen, sonst wäre ich/wir auch wieder dabeigewesen.
In Wien waren wir sogar mit den Kindern dabei und kann von daher versichern, dass die Treffen absolut "jugendfrei" bzw. kindertauglich sind. Dass dann hier so übertrieben wird muss man den Leuten nachsehen, weil alle Treffen immer superschön waren und die Leute bei der "Nachlese" einfach immer noch sehr überschwenglich sind und dabei zumindest was den Alkohol angeht masslos übertreiben.
Ich denke Andi's Frau hätte sich bedankt, wenn da die Bierleichen hätten abtransportiert werden müssen... :zwinker:
Also: Image-Korrektur: Das ist einfach ein schönes Zusammenkommen von gleichgesinnten Leuten, macht einfach Spaß und wer Durst hat trinkt auch ein, zwei Bierchen! :ja:
Viele Grüße, Alf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln