Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumstreffen Amberg 2010 - Programm

<< < (52/63) > >>

vreni:
Hallo Ralf

--- Zitat --- also, hier im Forum gibt es keinen "Elitären Kreis" und es wird auch niemand "ausgeschlossen".
--- Ende Zitat ---

Elitären Kreis gibt es wirklich nicht. Trotzdem sind die Treffen nur für einen begrenzten Kreis der Teilnehmer. So wie sie im Vor- und Nachfeld kommunziert werden, nämlich als Ess - / Saufgelage,  schrecken sie sicher nicht nur mich ab.

Obwohl ich gerne einige von Euch kennen lernen möchte, bringen mich da keine 10 Pferde hin. Ob es wohl einzig mir so geht?

Grüess

vreni

Avidflyer:
Hallo vreni,

Übertreibung muss sein, Angabe gehört auch dazu.

Du kannst ruhig mit / hinkommen, es ist alles nicht so schlimm wie publiziert.

Auch ich bin kein Freund von Gelagen und sinnlosen Saufereien, ich trinke sogar nur in Ausnahmefällen Alkohol.

Ich kann dir versichern, beim letzten Treffen war niemand sinnlos betrunken, auch war niemand restlos Überfressen.

Im Gegenteil, Ein nettes und gemütliches Beisammensitzen mit Erfahrungsaustausch.

Lehne das Treffen nicht pauschal ab, sondern probiers einfach mal.

Gruss Klaus

vreni:
Hallo Klaus,

Dann würde ich mal über eine Imageveränderung der Treffen nach "aussen" nachdenken.  :ja:

Grüess

vreni

Avidflyer:
Hallo Vreni,
dass bei Treffen gleich welcher Art im Nachhinein grenzenlos Übertrieben wird, ist doch völlig normal. Dies findest du selbst bei ansonsten nüchternen Firmenfeiern. Dies ist m. E. als Ausdruck zu verstehen, dass es einem sehr gut gefallen hat.

Solch überschwengliche Berichte sind einfach eine Übertreibung, die nichts weiter aussagen soll als " es war einfach toll".

Raff dich auf und probiers einmal, lass dich überraschen!

Gruss Klaus

vreni:
Hallo Klaus

--- Zitat von: Avidflyer am August 13, 2010, 08:22 ---
dass bei Treffen gleich welcher Art im Nachhinein grenzenlos Übertrieben wird, ist doch völlig normal. Dies findest du selbst bei ansonsten nüchternen Firmenfeiern. Dies ist m. E. als Ausdruck zu verstehen, dass es einem sehr gut gefallen hat.

Solch überschwengliche Berichte sind einfach eine Übertreibung, die nichts weiter aussagen soll als " es war einfach toll".

--- Ende Zitat ---

Es geht da gar nicht um meine Teilnahme. Ich verstehe absolut nicht, wie man im Vorfeld und im Nachhinein, der Vorfreude / Begeisterung auf diese Art Ausdruck verleihen muss.  :nein:

Grüess

vreni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln