Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumstreffen Amberg 2010 - Programm

<< < (51/63) > >>

sera:
Uff, ein Jahr ist ja ewig Ludwig.

Ludwig II:
So ist das eben, gut Ding braucht Weile.

ralfulrich:

--- Zitat von: sera am August 10, 2010, 16:43 ---Oh, weh. Das war niemandens Absicht hier irgendwen auszuschließen. Wie unterschiedlich die Dinge doch aufgefasst werden können.

--- Ende Zitat ---

Hallo Mathias,

also, hier im Forum gibt es keinen "Elitären Kreis" und es wird auch niemand "ausgeschlossen". Davon lebt dieses  Forum. Sieh das hier einfach als Nachbereitung eines gelungenen Treffens, bei dem Du leider nicht mitmachen konntest. Wir hätten Dich gerne dabei gehabt...

Also einfach mitreden... :ja:

Grüsse
Ralf

ralfulrich:

--- Zitat von: Ludwig II am August 12, 2010, 09:33 ---So ist das eben, gut Ding braucht Weile.

--- Ende Zitat ---

Ja ja, da müssen Lieferverträge mit Brauereien und Metzgern geschlossen werden, um Durst und Hunger zu stillen... Wir kennen uns ja...  :zwinker:

Kann ich mich noch schwach erinnern, dass wir Andreas bierzapfmässig total "Trockengelgt" haben... :gruebeln: :kratz:

Grüsse
Ralf

MaKe:
Hallo Ralf,

--- Zitat von: ralfulrich am August 12, 2010, 23:44 ---also, hier im Forum gibt es keinen "Elitären Kreis" und es wird auch niemand "ausgeschlossen". Davon lebt dieses  Forum. Sieh das hier einfach als Nachbereitung eines gelungenen Treffens, bei dem Du leider nicht mitmachen konntest. Wir hätten Dich gerne dabei gehabt...

Also einfach mitreden... :ja:

--- Ende Zitat ---

Danke dir !

Allerdings ging es mir nicht primär um mich (ich habe ja kapiert dass hier bereits fleißig über das nächste Treffen geschrieben wird), sondern es mag ja auch noch andere User geben die sich zwar nicht für die Nachlese des vergangenen Treffens interessieren, aber durchaus gerne was zum kommenden Treffen loswerden möchten.
Aber entweder hatte Ludwig was so nicht auf meinem Kommentar heraus verstanden oder er hat andere Gründe.
Wenn er das nicht möchte, dann halt nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln