Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Medizinischer Dienst hat abgelehnt.

<< < (3/12) > >>

hws:

--- Zitat ---versuchs doch einfach mal im januar mit nem neuen antrag
--- Ende Zitat ---
WSo würde ich es nicht machen. Ich würde Widerspruch einlegen mit dem Hinweis, dass die Begründung (die gar nicht notwendig - aber zweckmäßig - ist) nachgereicht wird. Nun hast Du die Frist eingehalten und trotzdem mächtig viel Zeit.
Adeus
HWS

Taurec:
Korrekt.. so werde ich es machen.

Pia:
Ablehnung im 1. Durchgang, exakt so ist es, denn damit ist man schon mal 50% der Antragsteller los. Die fluchen eine Runde und schmeißen eine Kaffeetasse gegen die Wand und sagen: Dann behaltet Eure dämliche Pumpe...Ich bin auch davon überzeugt, dass es so ist, wie chippy sagt: die Mitarbeiter der KK haben die Order: Ablehnung bei Erstantrag, wobei mich die Begründung auch mal interessieren würde...ich stell mir da so ne kleine Horde Azubinchen bei der KK vor, die die Erstpost "beantworten.."
Tja, aber die anderen 50% können einem ganz schön auf den Sack gehen, denn die wollen und  wollen ums Verrecken keine Ruhe geben.....
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Das klappt schon....
Genauso machen, wie es HWS sagte, und  dann kannst du in Ruhe einen Kampfplan auseinanderklamüsern und ich bin mir ganz sicher, dass die Jungs und Mädelz hier noch einige Keulen und Bomben im Schrank haben, die sie dir  gerne mal rüberreichen....

Taurec:
Wenn interesse besteht kann ich teile des Gutachtens gerne hier einstellen wenn ich sie bekommen. Im schreiben meiner Kasse steht nur drin das abgelehnt worden ist und ich weiter ICT versuchen soll. Details würden meinem Doc per Gutachten mitgeteilt.

Pia:
die Schnarchnasen...
Also die Begründung für die Ablehnung würde mich auch mal sehr interessieren. Ich habe ja in Verdacht, dass diejenigen, die sehr diszipliniert hantieren, indirekt und paradoxer Weise den Beweis für die KK liefern. Der benötigt keine Pumpe, er beweist, es geht so superprima..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln