SiDiary > Smartphone + Java Handy

SiDiary auf iPhone

<< < (7/18) > >>

Metaman:
Ich warte auch schon gespannt auf die iPhone-Version und ich hoffe, dass die Verfügbarkeit hier im Forum angekündigt wird. Ich würde auch bei einem Beta-Test mithelfen. Allerdings weiß ich nicht, wie das beim iPhone funktionieren sollte.

Alf:
Ja ein Beta-Test wird nach meinen Infos tatsächlich nicht ganz so trivial, zumindest nicht über den AppStore. Da muss man mal schauen, dass einzelne iPhones über den Compiler als Ziel angebunden werden und dann eigene Packages bauen aber das müssen wir alles erst noch sondieren. Im Moment soll Ptrik erstmal "funktional" am Ball bleiben... :D

guest1700:
Könnt ja die Beta als *.deb online stellen, so kann man wenigsten ohne Komplikationen Testen. Jailbreak vorrausgesetzt.

Alf:
Ja Jailbreak wäre ein Möglichkeit aber es gibt wohl auch irgendwelche "SmallDeployments"-Möglichkeiten ohne AppStore aber das kriegen wir schon irgendwie hin...

guest1700:
Kurze Frage, auf Grund einiger anderer Threads ist ein wunsch hinzu gekommen. Kann man alle Daten über MobileMe sharen (idisk)? Diese Lösung gefällt mir eindeutig besser als die SinovoServer. So könnte auch das iPhone immer Aktuell gehalten werden, Sowohl (Programmeinstellungen) als auch BZ und Co. So währe auch jeder selbst für ein Backup vorbereitet, da die idisk automatisch über Timemaschine jede Änderung speichert  :wech:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln