SiDiary > Smartphone + Java Handy

SiDiary auf iPhone

<< < (6/18) > >>

unknown:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 17, 2009, 06:45 ---
--- Zitat von: Adrian am Juli 16, 2009, 22:58 ---
--- Zitat von: d1werner am Juli 16, 2009, 08:30 ---Vielleicht sollte man noch über weitere innovative Inputwege (email, Twitter DM etc.) für SDO nachdenken.

--- Ende Zitat ---
Email> Ich dachte das existiert eh für die Java-Version? Eine Verschlüsselung wäre Sicher gut.

--- Ende Zitat ---

Du glaubst doch nicht allen Ernstes daß SiDiary die Daten unverschlüsselt überträgt? :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Was verstehst Du unter Verschlüsselt? Eigenes Binärformat oder?

Für mich ist Email Verschlüsselung etwas ab PGP (es muss nicht unbedingt das kostenpflichtige sein, es geht auch die OpenSource Implementierung)

Joerg Moeller:
Sorry, das musst du schon Alf fragen

Candy:
Hallo zusammen,

wenn ich das richtig verstehe, wird bereits an einer iPhone App geschrieben.
Wann wird es denn voraussichtlich so weit sein, dass eine Beta veröffentlicht wird?

Danke & Gruß,
Iris

Alf:
Ein Datum können wir noch nicht nennen. Einerseits fangen wir mit der Codebasis bei 0 an, weil sich von den ganzen anderen Plattformen leider nichts wiederverwerten lässt, andererseits rechnen wir dort in Wochenfristen und nicht Monatsfristen für einen ersten Wurf..

vollmi:
Also das wär ja richtig geil wenn da bald was kommt.

Seit ich das Iphone habe liegt mein Xperia Handy in der Ecke. Es ist schon erstaunlich wie schnell man solche Handys machen kann wenn man es kann. Das Iphone ist in Sachen geschwindigkeit und Bedienbarkeit einfach eine Bombe. Wenn ich dran denke wie oft ich mich schon übers Windows Mobile aufgeregt habe wie langsam es reagiert, wie oft es abstürzt etc.

Jetzt könnte ich mich ab meinen Vorurteilen zu Apple Hardware ohrfeigen. Ist wirklich allererste Sahne.

mfG René

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln