SiDiary > Smartphone + Java Handy
SiDiary auf iPhone
Joerg Moeller:
Patrik hat ein paar neue Screenshots geschickt, die ich hier mal ins Forum stellen sollte:
diotmari:
:kreisch: :kreisch: :kreisch:
ICH WILL EIN EIFON!!!!!
...tausche gegen mein Samsung 200 mit Windoof...
:preisen:
Viele Grüße
Dietmar
HermannW:
Ich habe meine Lizenz nicht Auf Vorrat gekauft sondern auf meinem alten Handy genutzt, mit dem Stern am Horizont, das (erste Aussagen) Ende letzten Jahres eine IPhone Version erscheinen sollte. BZM-Gerät hat insofern damit zu tuen, das es sich um ein "HMM smartLAB Global" handelt, wegen BT übertragung der BZ-Werte.
Sidiary -online ist KEINE Alternative, da der Zugriff nicht permanent erfolgen kann, sprich Funklöcher, oder "Server nicht erreichbar"
Soviel dazu, das man langsam sauer wird, wenn man immer wieder vertröstet wird.
>>>> musste mal gesagt werden <<<<<
Alf:
--- Zitat von: HermannW am Juni 28, 2010, 21:25 --->>>> musste mal gesagt werden <<<<<
--- Ende Zitat ---
Das ist ja Dein gutes Recht. Ich denke aber dass es jedem klar ist, dass es uns noch am allerwenigsten passt, dass es mit dieser Entwicklung so langsam vorangeht und wir ausgerechnet die Plattform mit den meisten Marktanteilen nicht bzw. nur mit einer Online-App bedienen können. Aber deswegen geht es leider trotzdem nicht schneller... :nixweiss:
Eine BT-Anbindung an das Global wird die iPhone-Version def. im ersten Wurf nicht haben, so leid mir's tut.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: HermannW am Juni 28, 2010, 21:25 ---BZM-Gerät hat insofern damit zu tuen, das es sich um ein "HMM smartLAB Global" handelt, wegen BT übertragung der BZ-Werte.
--- Ende Zitat ---
BT zu haben heißt ja nicht daß es beliebig genutzt werden kann. Und gerade das iPhone ist ziemlich reglementiert was BT angeht. Da kannst du nicht einfach jedes belibige BT-Geräte auch mit dem iPhone koppeln
Viele Grüße,
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln