SiDiary > Smartphone + Java Handy
SiDiary auf iPhone
unknown:
@Alf : Ich gehe mal von der Jahrszahl 2010 aus, auch wenn du die nicht vewendet hast. ;D
Alf:
Yes! :rotwerd:
HermannW:
Also gibt es nur zwei Möglichkeiten: anderes Handy oder anderes Prog.....
Mein IPhone werde ich behalten!!!!!!!!!!
Schade, das man auf die Ankündigungen gehört hat, und sich pass BZMG und Sidiary gekauft hat. Also alles für die Tonne
moewe:
Na, da bin ich aber dann gespannt... Ich kann mein Iphone ja eh erst am 31.12. bestellen ;-) Vielleicht kriege ich ja dann mal endlich die Kurve mit Sidiary... Bisher hab ich immernoch meine simplen einfachen Excel-Tabellen, die ich mit Hand pflege.....
Gruß
Ulrike
Alf:
--- Zitat von: HermannW am Juni 25, 2010, 17:35 ---Also gibt es nur zwei Möglichkeiten: anderes Handy oder anderes Prog.....
Mein IPhone werde ich behalten!!!!!!!!!!
Schade, das man auf die Ankündigungen gehört hat, und sich pass BZMG und Sidiary gekauft hat. Also alles für die Tonne
--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen: Wir mussten fürs iPhone leider mit der Entwicklung bei 0 anfangen. Für eine andere offene Plattform hätten wir schon viel früher Vorabversionen oder auch früher schon eine Version bereitgestellt aber durch das geschlossene System können wir nicht einfach eine frühe Version bei iTunes einstellen, die dann dort aufgrund eines überschaubaren Funktionsumfangs zerrissen wird.
Genau deshalb und weil es in der Entwicklung schlichtweg länger dauert als ursprünglich geschätzt, haben wir die WebApp schon mal zur Überbrückung entwickelt (das knotten andere Entwickler machen), die sich auf dem iPhone sehr gut nutzen lässt. Klar ist das online-basiert aber hexen können wir nun mal nicht.
Dass Du Dir deswegen "vorab" eine Lizenz kaufst (sozusagen auf Vorrat), obwohl es genau auf Deiner Plattform noch nicht nativ verfügbar ist und Du die Lizenz noch gar nicht brauchst und was vor allem Dein Blutzuckermessgerät in der Konstallation damit zu tun hat... :nixweiss:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln