Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forentreff 2009 - Es geht los...
chippy_2001:
--- Zitat von: Ludwig am Januar 10, 2009, 18:32 ---Ein Einzelzimmer kostet 49,-- pro Nacht mit Frühstück
ein Doppelzimmer kommt auf 69,-- pro Nacht f. 2 Personen mit Frühstück
--- Ende Zitat ---
Hallo,
als alter Schwabe kommt mir die Idee, das DZ mit einer mir - bisher unbekannten - Person zu teilen und so zu sparen. Hat jemand Interesse - ich schnarche übrigens nur sehr selten. ;-)
Gruß
chippy
Ludwig:
--- Zitat von: Ludwig am Januar 10, 2009, 18:32 ---
Ich werde noch abklären ob einzeln gebucht werden kann, oder für die gesamte Gruppe!
ein von den Wiener Kollegen im Stich gelassener
Ludwig :knatschig:
--- Ende Zitat ---
laut Mitteilung des Hotels muß für die geamte Gruppe bis 16.1.09 gebucht werden und muß ich für die Buchung mittels Kreditkarte haften! Stornierungen sind bis 25.3.09 kostenlos möglich, dann muß der volle Betrag bezahlt werden.
Ich schlage folgende Vorgangsweise vor:
bis 15.1.09 Bekanntgabe per PN an mich wer kommt und Zimmerbedarf (Einzel- oder Doppel)
(Liste der angemeldeten Teilnehmer wird hier veröffentlicht)
bis 25.3.09 Zahlung des Betrages auf mein Konto (gebe ich als Antwort auf die Anmeldung per PN bekannt)
(wer bis dahin nicht bezahlt hat, wird von der Liste gestrichen)
1.4.09 Zahlung der gesamten Reservierungssumme durch mich an das Hotel
lg
Ludwig
Joerg Moeller:
Danke für deine Mühe Ludwig, ich hab es nochmal extra hervorgehoben. Nicht daß es einer übersieht.
Ich bin definitiv auch dabei (Flugtickets hab ich ja schon); ich brauche nur kein Zimmer im Hotel.
Ludwig:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 11, 2009, 11:56 ---........... ich hab es nochmal extra hervorgehoben. Nicht daß es einer übersieht.
--- Ende Zitat ---
Danke Jörg, nach dieser Möglichkeit habe ich schon gesucht, aber im neuen Forum nicht gefunden! :kratz:
ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen :super:
lg
Ludiwg
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Ludwig am Januar 11, 2009, 13:16 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 11, 2009, 11:56 ---........... ich hab es nochmal extra hervorgehoben. Nicht daß es einer übersieht.
--- Ende Zitat ---
Danke Jörg, nach dieser Möglichkeit habe ich schon gesucht, aber im neuen Forum nicht gefunden! :kratz:
--- Ende Zitat ---
Die konntest du auch nicht finden (auch im alten Forum nicht). Darauf hat nur das Forum-Team Zugriff
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln