Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forentreff 2009 - Es geht los...

<< < (5/18) > >>

Ludwig:

Hallo Norbert,

Ich denke die von Dir genannten Hotels sind ein bischen zu teuer, denn pro Nacht 120 - 170 Teuros wird kaum wer zahlen wollen. Es gibt wesentlich günstigere Hotels in Wien, die einen für unsere Zwecke geeigneten Standard aufweisen!

lg
Ludwig

unknown:
Hallo Ludwig,

--- Zitat von: Ludwig am Dezember 14, 2008, 18:29 ---
Hallo Norbert,

Ich denke die von Dir genannten Hotels sind ein bischen zu teuer, denn pro Nacht 120 - 170 Teuros wird kaum wer zahlen wollen. Es gibt wesentlich günstigere Hotels in Wien, die einen für unsere Zwecke geeigneten Standard aufweisen!

lg
Ludwig

--- Ende Zitat ---

ich schließe ja nicht aus das die Hotels etwas teuer sind bzw. teuer sein könnten. Ich will auch nicht unnötig Geld ausgeben. Kannst du mir vielleicht Alternativen nennen?
Gerne auch als PN. Ich will für mich so früh wie möglich mit der Planung anfangen und sicher sein das ich auch über meine zusätzliche Zeit in Wien ein Zimmer habe. Ich will ja noch etwas Urlaub dran hängen.

Grüßle

Norbert

Ludwig:

Hallo Norbert,

Ich kenne kaum Hotels in Wien (von innen), daher kann ich Dir nur einen Link hier reinstellen wo Du Hotels nach Deinen Wunschkriterien aussuchen kannst. Wir werden uns jedenfalls bemühe ein möglichst günstiges Hotel mit guter (öffentlicher) Verkehrsanbindung zu finden!

http://www.hotelreservierung.de/hotel/hotel/type/1/la/48.2084877602/lo/16.3720750809/order/17/orderDirection/DESC/co/130/t/958/c/Wien/ci/2256622/p/2

lg
Ludwig

Archchancellor:

--- Zitat von: Ludwig am Dezember 15, 2008, 19:11 ---Wir werden uns jedenfalls bemühe ein möglichst günstiges Hotel mit guter (öffentlicher) Verkehrsanbindung zu finden!
--- Ende Zitat ---
Davon gehen wir hier alle aus :super:

Archchancellor
Religion ist ein Prisma, von dessen sieben Farben jeder seine Lieblingsfarbe wählen mag; alle aber rühren nur von einem Sonnenstrahl.
(K.J. Weber, Demokritos)

Ludwig:
Hallo liebe Freunde,

Wien ist als Reiseziel vor allem an verlängerten Wochenden sehr gefragt und demzufolge sind die Hotels an dem von uns geplanten Wochende ziemlich ausgebucht! :knatschig: Ich habe eine Unmenge an Absagen erhalten und war schon am verzweifeln! :kotz:

Nun habe ich doch noch ein Hotel gefunden, welches unseren Vorstellungen entspricht! Allerdings müssen die Zimmer bis spätestens 16.1.2009 gebucht werden. :heilig:

www.hadrigan.com

Ein Einzelzimmer kostet 49,-- pro Nacht mit Frühstück
ein Doppelzimmer kommt auf 69,-- pro Nacht f. 2 Personen mit Frühstück

Die Verkehrslage ist oK, weil in U-Bahn-Nähe und kann vom Flughafen mit 1x Umsteigen erreicht werden!

Ich werde noch abklären ob einzeln gebucht werden kann, oder für die gesamte Gruppe!

ein von den Wiener Kollegen im Stich gelassener
Ludwig :knatschig:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln