Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forentreff 2009 - Es geht los...
Archchancellor:
[singmoduson]
Wien Wien
Du küsst mich ab
küsst mich down
...
[singmodusoff]
Ich werde wahrscheinlich auch einen Tag vorher (30.04.2009) anreisen um mir Wien schon mal ein wenig anschauen zu können.
Was an dem Flughafen so toll ist muss mir nur noch mal gesagt bzw. gezeigt werden :kratz:
Ansonsten will \ werde ich das Touriprogramm nehmen ;D
Platz für eine Person ab Frankfurt habe ich noch
Archchancellor
Wahre Religion ist gebaut auf das Wahre, das Gute in der Menschennatur, nicht auf der Sünde Morast.
(Ludwig Feuerbach, dt. Philosoph, 1804-1872)
chippy_2001:
Hallo,
auch ich würde gerne kommen. Problem ist allerdings, dass der Flieger am 3.5. bereits um 6:45 am Flughafen Wien startet.
Frage an die Experten vor Ort:
Komme ich um diese Zeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen (ungefähre Fahrtdauer ab geplantem Hotel?) oder muss ich ein Taxi nehmen?
Gruß
chippy
Ludwig II:
Wie gerne wäre ich auch mal dabei, da bin ich sehr warscheinlich in Bremen auf dem Kirchentag. Wenn der Robert (Oggy) nicht in Wien ist können wir uns mal treffen.
chippy_2001:
Hallo Barbara,
Danke für die Tipps. Wenn es so ist, komme ich auch gerne zum Treffen und benötige ebenfalls ein Zimmer. Welche der vielen Möglichkeiten des ÖPNV zum Flughafen ich nutze, kann ich ja dann noch kurzfristig von der Lage Eures Hoteltipps abhängig machen,
Gruß
chippy
unknown:
Gibt es schon Ideen für ein Hotel?
Mir schwebt so was wie IBIS, Mercure oder Etap vor.
Gute Erfahrungen hatte ich bisher bei meinen Beruflichen Einsätzen in Wien mit den Hotels im Gebäude der SAP (Lassallstrasse)
Grüßle
Norbert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln