Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forentreff 2009 - Es geht los...

(1/18) > >>

Joerg Moeller:
Hallo Freunde,

ich habe jetzt mein Ticket nach Düsseldorf - Wien - Düsseldorf bei Air Berlin gebucht. (Die buchen das Geld vom Konto erfahrungsgemäß 3-4 Wochen vor dem Abflug vom Konto ab)

Hinflug am 01.05 um 13:10 und Rückflug am 04.05. um 10:55

Jetzt könnte ich ein bißchen Hilfe von unseren österreichischen Gastgabern/Mitglieder brauchen. Ich selbst habe schon meine Unterkunft, aber für die anderen brauchen wir die noch. Und vielleicht habt ihr auch schon Ideen, was wir am Samstag unternehmen könnten.

An alle anderen: wer von euch kommt auch und braucht noch ein Zimmer dafür, damit wir das ganze so früh wie möglich angehen können?

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 07, 2008, 13:59 ---An alle anderen: wer von euch kommt auch und braucht noch ein Zimmer dafür, damit wir das ganze so früh wie möglich angehen können?

--- Ende Zitat ---

Also ich werde nicht kommen können, bin schon bei Teupe zur Schulung ab 28. April vorgemerkt.
Schade der Termin vom Treffen passt nicht  :(

Viele Grüße

Markus

unknown:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 07, 2008, 13:59 ---Jetzt könnte ich ein bißchen Hilfe von unseren österreichischen Gastgabern/Mitglieder brauchen.

An alle anderen: wer von euch kommt auch und braucht noch ein Zimmer dafür, damit wir das ganze so früh wie möglich angehen können?

--- Ende Zitat ---

ich würde von Orginsatoren/Mitgliedern/inen sprerechen. Und nicht von Gastgebern. :-)
Ich hätte Interesse, kann aber heute noch nicht genau sagen wie es im Mai 2009 ausseht. Das sind noch knapp 7 Monate und wer weis was an dem Wochenende vielleicht auch Arbeitsmässig zu tun ist.

Grüßle

Norbert

Adrian:
Ja, schaut gut aus!

Was ich natürlich noch nicht sagen kann ist, ob ich am Sonntag oder Montag abreise.

Gruß
Adrian

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Adrian am November 07, 2008, 15:25 ---Was ich natürlich noch nicht sagen kann ist, ob ich am Sonntag oder Montag abreise.

--- Ende Zitat ---

Wir hatten ja gesagt 1. bis 3. Mai. Sonntag ist also allgemeiner Abreisetag. Ich hab nur Montag für mich gewählt, weil es da preisgünstiger ist.

@LB: das ist natürlich schade :sad1:
Aber wir werden dich mit jeder Menge Fotos entschädigen. :ja:

@Norbert: Ich hab das deshalb so früh gestartet, damit es ganz stressfrei ablaufen kann. Und damit man in den Genuß günstiger Tickets kommt. (Bei Air Berlin kann man maximal 6 Monate vorher buchen. Und da gilt: je früher, desto mehr Chancen auf günstige Plätze.
So wie sich das bei dir anhört ist frühzeitiges Buchen nicht so ohne weiteres möglich? Könntest du denn dann mit dem Auto kommen?

Unsere Wiener können ja schonmal nach einem günstigen Hotel schauen. Ein Programm kriegen wir für den Tag allemal zusammen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln