Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forentreff 2009 - Es geht los...
Hexe:
Hallöchen
wollte ja eigentlich auch dabei sein, habe aber jetzt für meine Ernährungsausbildung einen Prüfungstermin für den 29. April, das wird ein wenig knapp nicht nur mit der Zeit, die Prüfung ist in BW und ich wohne in NRW, da werde ich leider nicht mit nach Wien können :(
liebe Grüsse Vera
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am November 07, 2008, 16:00 ---@LB: das ist natürlich schade :sad1:
--- Ende Zitat ---
Das wir den Termin für´s Forumtreffen schon fest geplant hatten ist mir irgendwie entfallen :mauer:
Auch wenn ich sehr gerne dabei gewesen wäre, so geht die Gastroparese erstmal vor und Teupe meinte das könnte er mir auch helfen und der Rest würde mir trotzdem etwas bringen.
--- Zitat ---Aber wir werden dich mit jeder Menge Fotos entschädigen. :ja:
--- Ende Zitat ---
Das will ich doch hoffen das ich dann wenigstens virtuell im hinterher dabei sein kann.
Ich freue mich dann schon auf 2010 und hoffe dann kommt nichts dazwischen.
Viele Grüße
Markus
Angela:
Ja also wir haben eh schon darüber gesprochen. Wir warten noch bis Ludwig wieder zu Hause ist und treffen uns dann und werden mal schauen was wir so alles bieten können.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am November 07, 2008, 18:22 ---Ja also wir haben eh schon darüber gesprochen. Wir warten noch bis Ludwig wieder zu Hause ist und treffen uns dann und werden mal schauen was wir so alles bieten können.
--- Ende Zitat ---
Angie! :knuddel: :kuss:
unknown:
--- Zitat von: Jörg Möller am November 07, 2008, 16:00 ---So wie sich das bei dir anhört ist frühzeitiges Buchen nicht so ohne weiteres möglich? Könntest du denn dann mit dem Auto kommen?
Unsere Wiener können ja schonmal nach einem günstigen Hotel schauen. Ein Programm kriegen wir für den Tag allemal zusammen.
--- Ende Zitat ---
Ich muss nicht unbedingt so früh buchen. Im Falle des Falles kostet es halt ein paar Euro mehr. Klar kann ich auch mit dem Auto fahren. Sind nur 2.5 Stunden bis München - Dreieck Bruntal und von dort noch mal 4 Stunden über Salzburg. Das sind die Teilstrecken die ich mal so abschätzen kann weil ich da mal im Grossraum München 4.5 Jahre gewohnt habe. Flieger ist nicht mal so viel kürzer. 0.75 Stunden zum Flughafen mit der S - Bahn. 1 - 1.5 Stunden vorher da sein, 1 Stunde fliegen und dann von Flughafen nach Wien rein. Also ca. 4 - 4.5 Stunden vs. 6.5 Stunden. Allerdings fällt das Fahren mit dem Auto weg. Und das ist in Österreich zwar nicht so anstrengend da kein Krieg auf der Autobahn wie in Deutschland aber halt monoton.
Wenn ich nicht aus anderen Gründen an dem Wochenende arbeiten muss werde ich versuchen das mit ein oder zwei zusätzlichen Tagen vor oder nachher zu machen. Wien ist eine schöne Stadt und ich habe noch nicht wirklich viel davon gesehen.
Grüßle
Norbert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln