Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forentreff 2009 - Es geht los...
Angela:
--- Zitat von: Ludwig am Januar 10, 2009, 18:32 ---
ein von den Wiener Kollegen im Stich gelassener
Ludwig :knatschig:
--- Ende Zitat ---
Du hättest ja wieder mal was sagen können. Ich hab eh in den letzten Tagen mal dran gedacht und wollte mich bei dir melden, aber wir hatten ein anstrengendes Wochenende.....
Archchancellor:
Ich komme alleine.
Habe jedoch nichts dagegen das Zimmer evtl. mit einem "Leidensgenossen'" zu teilen.
Das geld welches Deine Kreditkarte belastet kann ich auch vorab überweisen :ja:
Archchancellor
Du hältst das Evangelium, wie es steht, für die göttliche Wahrheit. Mich würde eine vernehmliche Stimme vom Himmel nicht überzeugen, daß das Wasser brennt und das Feuer löscht, daß ein Weib ohne Mann gebiert und daß ein Toter aufersteht. Vielmehr halte ich dieses für Lästerungen gegen den großen Gott und seine Offenbarung in der Natur.
(Goethe, an Lavater, 9.8.1782)
Ludwig:
--- Zitat von: Angela am Januar 11, 2009, 21:26 ---
--- Zitat von: Ludwig am Januar 10, 2009, 18:32 ---
ein von den Wiener Kollegen im Stich gelassener
Ludwig :knatschig:
--- Ende Zitat ---
Du hättest ja wieder mal was sagen können. Ich hab eh in den letzten Tagen mal dran gedacht und wollte mich bei dir melden, aber wir hatten ein anstrengendes Wochenende.....
--- Ende Zitat ---
Hallo Angela,
Das hat eigentlich nicht Dir gegolten! Wir müssen uns aber wegen des Programms sowieso noch zusammensetzen, denn es gibt soviele Möglichkeiten und nicht viel Zeit um alles anzuschauen! Aber das ist nicht so dringend wie die Quartierfrage!
lg
Ludwig
Angela:
na wir müssen uns auf jeden Fall mal bald treffen und überlegen was wir alles machen könnten.
Nein ich hab das eh nicht so aufgefaßt, aber ich hab auch schon ein paar mal dran gedacht. Aber vielleicht könnte man mal klären wer aller kommt? Weil so richtig rausgekommen ist das eh nicht. Wir nehmen uns sicher kein Zimmer, wir fahren sicher nach Hause.
zuckerschnute:
Hallo Ludwig,
ich komme auf jeden Fall :banane:
Bitte ein Einzelzimmer.
Grüße
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln