Allgemeine Infos > Newsflash
Bericht: Augsburger Accu-Chek Workshop Folgeverordnung
Joa:
Da moechte ich mich Markus mal anschließen.
Ich mache ja so gut wie alle Anpassungen via TBR. Z.B. auch Ups
oder Downs. Oder auch B-Korrektur. Selbst wenn es nur als psychologischer Faktor zu sehen waere, faende ich da schon oefterlich eine mittlere Wahl im 5%igen Sinn entscheidungshilfreich. Wenn ich jetzt richtig erinnere, lag nicht auch die BR-Programmanpassung zur Up-/Downregulierung, zweistuendliche Sprunganpassungen der BR, ziemlich im 5er Rahmen?
Gruß
Joa
SOS-Ruf: Kann bitte mal jemand die Nr. der 24h-Bereitschaft fuer Spirituelle Versager, hier oder per PM beamen?
Vollversagen des Up-Buttons seit heute frueh.
Danke!
LordBritish:
--- Zitat von: Joa am Oktober 19, 2008, 12:44 ---SOS-Ruf: Kann bitte mal jemand die Nr. der 24h-Bereitschaft fuer Spirituelle Versager, hier oder per PM beamen?
Vollversagen des Up-Buttons seit heute frueh.
--- Ende Zitat ---
:staun: ist mir nicht bekannt das es das bei den spirituellen Pumpen gibt oder gab.
Ich würde es mal bei dem Aussendienstler versuchen oder die Hotlinenr. anrufen ggf. wird einen da ja ein Hinweis für den Notfall gegeben.
Wobei man ja als spiritueller die hoch gepriesene Zweitpumpe hat, sofern es keine Demopumpe ist.
Viele Grüße
Markus
Llarian:
0180-2000 412... und das Band zuende hören.
Grüße
Anja
Joa:
@ Anja: thx!
Gruss
Joa
Joa:
Kleiner Nachtrag...
ich hab die 24h-Hotline heute erreicht. :thumbup:
Kurz darauf Rückruf vom Diensthabenden der Technik und ausgesprochen kompetente Hilfestellung.
Da der Up-Button ausser Funktion ist, hilft erst mal zur funktionalen Sicherung der weiteren Nutzug der Spirit, wenn auch mit Einschränkungen, das Drehen der Anzeige im Setup-Menü.
Dabei wechselt auch die Funktion der Up-/Down-Knöpfchen an der Stirnseite und es lässt sich zumindest wieder ein Standard-Bolus eingeben, oder die TBR hochsetzen.
Das Problem der Ausfälle der Stirnknöpfe ist bekannt und betrifft eine gewisse Produktionscharge. Ich schätze mal, so ab irgendwann 07 bis irgendwann 08.
Es sei allerdings zwischenzeitlich behoben, wie auch einige andere, marginalere Schwachstellen. Ursache ist, dass es zu einem Leiterbahnenbruch der unter den Köpfen befindlichen Kontaktfolie kommen konnte.
@ Markus:
Morgen geht dann eine Ersatzpumpe raus, weil ich halt keine Zweitpumpe mehr in Peto habe. :nein: :heilig:
Gruß
Joa
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln