Allgemeine Infos > Newsflash
Bericht: Augsburger Accu-Chek Workshop Folgeverordnung
Llarian:
--- Zitat von: Joa am Oktober 19, 2008, 19:25 ---Morgen geht dann eine Ersatzpumpe raus, weil ich halt keine Zweitpumpe mehr in Peto habe. :nein: :heilig:
--- Ende Zitat ---
Also bist Du entweder innerhalb der 8 Wochen vorm Ende beider Laufzeiten oder hast Dich nicht ans Protokoll gehalten?
Grüße
Anja
Joa:
--- Zitat von: Llarian am Oktober 19, 2008, 19:44 ---Also ...
--- Ende Zitat ---
Weder, noch. :nein:
Ich hatte da als PKV'ler so eine eigene Verhandlung mit Roche, auf dem Hintergrund, dass ich unbegrenzt laufende H-Trons hatte, die nach Erscheinen des Nachfolgemodells lt. Disetronic auf einen vollen Satz desselben, logischerweise, getauscht werden sollten. Roche hatte dann aber nur noch 2 Jahre Spirit (Restlaufzeit der H-Trons) rausrücken wollen.
Und bis wir das zu einer beidseitig befriedigend einvernehmlichen Lösung gebracht hatten, war die erste Spirit denn zeitlich abgelaufen.
Roche hat da im Sinne von Kulanz was zugestanden, und ich bin zufrieden, weil ich mit dem Anspruch aus dem Vertrag mit Disetronic sogar eher schlechter gefahren wäre, als mit der nun gefundenen Regelung mit Roche.
Gruß
Joa
Llarian:
--- Zitat von: Joa am Oktober 19, 2008, 20:14 ---unbegrenzt laufende H-Trons
--- Ende Zitat ---
tststs...
Grüße
Anja
Joa:
--- Zitat von: Llarian am Oktober 19, 2008, 20:31 ---tststs...
--- Ende Zitat ---
Ok, nominal unbegrenzte Lebenszeit. Die Laufzeit war schon weiter auf zwei Jahre eingeschränkt, sollte aber nach technischer Prüfung auf jeweils weiter ein Jahr erneut freigeschaltet werden. So meine Angebotesbedingungen zum Kaufvertrag damals. :zwinker:
[/quote]
Gruß
Joa
Taurec:
Weiss jemand was genaueres zu dem BZ-Messgerät? Die alten Aviva Versionen hatten ja keine Trommel wie das Compact. Ich würde ungerne wieder auf eine Lösung wechseln wo ich für jede Messung erstmal die Sensoren einsetzten muss usw.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln