Allgemeine Infos > Newsflash

Bericht: Augsburger Accu-Chek Workshop Folgeverordnung

<< < (10/18) > >>

Llarian:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 03, 2008, 02:52 ---
--- Zitat von: Llarian am Oktober 02, 2008, 22:51 ---
--- Zitat ---Die hätten die Programmierung lieber uns geben sollen, dann wäre das für alle ein geniales Teil geworden.
--- Ende Zitat ---
Nix für ungut, aber es gibt bisher keine DM-Software, die mich überzeugt, jede hat ihre Schwachstellen und es ist ein Unterschied, ob ich bei einer Programmierung auf diversen Windows-APIs aufbauen kann oder eine Firmware für ein Stück Hardware schreibe, die auch noch FDA-Zulassung braucht bzw MPG-konform sein muß.
--- Ende Zitat ---
Ich mein ja auch eher die Firmware. Da wäre ein bißchen Feintuning Gold wert gewesen. Was nutzt es z.B. einem Pen'ner seine IE in Schritten zu 0,1 eingeben zu können? Warum kann man das nicht konfigurieren (0,1 - 0,5 -1,0)?

Eher solche Sachen...

--- Ende Zitat ---
Für solche Funktionalitäten brauchts deutlich mehr als die OTUS-Hardware hergibt. So muß nur festgelegt werdehn, was überhaupt eingegeben wird und wieviel von jedem. Das Teil soll ja auch noch bezahlbar sein. Die Logik in einer Pumpen-Firmware kann ruhig komplizierter sein, da können auch teurere Bauteile verwendet werden.
Und durch die Möglichkeit, auch 0,1er Schritte einzugeben, verbaut man nicht einer Nutzergruppe (den Pumpies) den Einsatz des Geräts.

Grüße
Anja

LordBritish:

--- Zitat von: Llarian am Oktober 03, 2008, 11:41 ---Und durch die Möglichkeit, auch 0,1er Schritte einzugeben, verbaut man nicht einer Nutzergruppe (den Pumpies) den Einsatz des Geräts.

--- Ende Zitat ---

Jörg sprach auch von konfigurieren nicht vom weglassen :zwinker:
Die eine Option mehr im Menü wird ja nicht gleich die Kosten explodoeren lassen...

Grüße

Markus

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am Oktober 03, 2008, 12:15 ---
--- Zitat von: Llarian am Oktober 03, 2008, 11:41 ---Und durch die Möglichkeit, auch 0,1er Schritte einzugeben, verbaut man nicht einer Nutzergruppe (den Pumpies) den Einsatz des Geräts.

--- Ende Zitat ---

Jörg sprach auch von konfigurieren nicht vom weglassen :zwinker:
Die eine Option mehr im Menü wird ja nicht gleich die Kosten explodoeren lassen...

--- Ende Zitat ---

Yep! Einfach nur als Einstellmöglichkeit: "Wie möchten sie ihre IE/BE eingeben?"
Oder denk mal dran, daß du keine BZ-Werte eintragen kannst...

Llarian:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 03, 2008, 13:14 ---Yep! Einfach nur als Einstellmöglichkeit:
--- Ende Zitat ---
!Einfach nur"? Son Dingen hat keine CPU, sondern irgendeinen kleinen Controller. Je mehr es können soll, desto teurer wird es.

Grüße
Anja

Corinna:

--- Zitat von: Joa am Oktober 01, 2008, 08:30 ---Da die kleinstmögliche Abgabemenge der Pumpe 0,05 IE sind wird lt. Manual gerundet.
@ Corinna: meintest Du 3% oder 30%?

--- Ende Zitat ---

Sorry, fürs späte Antworten. Aber ich meine schon 3%!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln