Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Bolusberechnung: Cozmo besser als der Rest?

<< < (6/9) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: hws am August 20, 2008, 21:40 ---Au ja, was soll er kosten?

--- Ende Zitat ---

Mist, bist mir zuvorgekommen ;D

Nee, den kann ich mir nicht leisten, dazu sind die Sensoren zu teuer :sad3:

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 21, 2008, 12:58 ---Nee, den kann ich mir nicht leisten, dazu sind die Sensoren zu teuer :sad3:

--- Ende Zitat ---

Ja leider und eine zeitlich begrenzte Möglichkeit gibt es leider nicht und es schaut z.ZT. acuh nicht danach aus  :zerknirscht:

Viele Grüße

Markus

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am August 21, 2008, 18:38 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am August 21, 2008, 12:58 ---Nee, den kann ich mir nicht leisten, dazu sind die Sensoren zu teuer :sad3:

--- Ende Zitat ---

Ja leider und eine zeitlich begrenzte Möglichkeit gibt es leider nicht und es schaut z.ZT. acuh nicht danach aus  :zerknirscht:

--- Ende Zitat ---

Du meinst so eine Art Miet-Gerät? Ist in Planung, wie meine Abbott-Außendienstlerin sagte

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 22, 2008, 00:45 ---Du meinst so eine Art Miet-Gerät? Ist in Planung, wie meine Abbott-Außendienstlerin sagte

--- Ende Zitat ---

:ja: mir hatten sie noch vor ~5 Wochen gesagt gibt es nicht und wird es wohl auch nicht geben.
Dachte halt dran falls es nicht doch noch klappt nach dem Einspruch oder hätte noch dabei erwähnen können mieten ist auch möglich und dann tun wir dies halt alle x Monate...

Viele Grüße

Markus

Joa:
Hallo Markus,

ich denk, dass es von Abbott selber sicher keine Leihnavigatoren geben wird.
Dazu ist der Einweisungs- und Betreuungsaufwand zu hoch.

Das wird, wie auch bei Medtronic, wohl demnaechst ueber Praxen und  Kliniken  laufen, die den FSN dafuer vorhalten.

Bislang geht das aus Datenschutzgruenden nicht, da der Speicher unloeschbar ist. Im Herbst soll angebl. ein FSN pro kommen, bei dem das geht.

Gruss
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln