Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Bolusberechnung: Cozmo besser als der Rest?
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Joa am August 19, 2008, 18:47 ---Wenn ich allerdings zu wissen denke, wo der Hase lang läuft, kann es schon passieren, dass ich drauf pfeifen tu. :zwinker:
Warum auch unnötig lange einen unnötig hohen Wert tolerieren, oder auch erst noch provozieren?
Aber wahrscheinlich werde ich da nicht der einzige sein?
--- Ende Zitat ---
Nein, mach ich auch. Das mit dem Korrigieren ist ja eine Regel. Aber bei mir die wichtigste Regel ist die Bauch-Regel (Nie einfach ignorieren, was einem das Bauchgefühl sagt :zwinker: )
Ludwig:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 20, 2008, 10:38 ---
--- Zitat von: Joa am August 19, 2008, 18:47 ---Wenn ich allerdings zu wissen denke, wo der Hase lang läuft, kann es schon passieren, dass ich drauf pfeifen tu. :zwinker:
Warum auch unnötig lange einen unnötig hohen Wert tolerieren, oder auch erst noch provozieren?
Aber wahrscheinlich werde ich da nicht der einzige sein?
--- Ende Zitat ---
Nein, mach ich auch. Das mit dem Korrigieren ist ja eine Regel. Aber bei mir die wichtigste Regel ist die Bauch-Regel (Nie einfach ignorieren, was einem das Bauchgefühl sagt :zwinker: )
--- Ende Zitat ---
Na da bin ich ja in guter Gesellschaft, ;D ich mach das nämlich genauso :ja: und auch für mich ist die Bauch-Regel die Wichtigste!!! :super:
lg
Ludwig
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Ludwig am August 20, 2008, 19:07 ---Na da bin ich ja in guter Gesellschaft, ;D ich mach das nämlich genauso :ja: und auch für mich ist die Bauch-Regel die Wichtigste!!! :super:
--- Ende Zitat ---
Und meiner ist besonder prädestiniert dafür ;D
Joa:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 20, 2008, 21:04 ---
--- Zitat von: Ludwig am August 20, 2008, 19:07 ---Na da bin ich ja in guter Gesellschaft, ;D ich mach das nämlich genauso :ja: und auch für mich ist die Bauch-Regel die Wichtigste!!! :super:
--- Ende Zitat ---
Und meiner ist besonder prädestiniert dafür ;D
--- Ende Zitat ---
:mauer: Oh Shit! Ich fühle mich jetzt aber benachteiligt!
Durch die Rumspielerei mit dem FSN hab ich doch so ziemlich 5 Kilo an Bauchgefühl verloren. :kreisch:
Liegt vermutlich auch daran, dass sich der Insulinbedarf um 15 bis 20% gesenkt hat.
Ich glaub ich muss den FSN verscherbeln. :ja:
Gruß
Joa
hws:
Au ja, was soll er kosten?
Adeus
HWS
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln