SiDiary > Allgemeines |
Datenkabel Freestyle / FresstyleMini |
<< < (9/11) > >> |
Mischka:
ahhhhhhh :) sehr schön denn werd ich gloich ma an kabel basteln gehen :) vielleicht krieg ichs ja hin ;) :banane: |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Mischka am Mai 01, 2005, 17:03 ---sehr schön denn werd ich gloich ma an kabel basteln gehen :) vielleicht krieg ichs ja hin ;) --- Ende Zitat --- Und wenn nicht, dann wende dich mal an Zuckerschnute. Evtl. kann er dir da weiterhelfen |
busibra:
Hallo Ich hae soeben mit großem interesse die vorherigen beitäge gelesen. ich selbst habe die version 4.0.376 Si/Diary auf meinem Rechner. Nun meine Fragen? kann ich damit die daten von meinem Freestyle mini auf einen PC mit einer datenkabel importien? Brauche ich eine neue Version die ja nicht mehr als Freeware erhältlich ist? Brauche ich dazu einen Treiber und wo kann man den herunterlade? Schon mal danke im voraus Mfg Busibra |
samson:
Hallo zusammen hab auch ein prob hab ein Datenkabel gemäss beschreibung aber das Bild paast nicht zur Beschreibung 2 und 3 sind vertauscht ????? wenn ich den Stecker stecke zeigt der Freestyle Mini PC an aber in Diabass wird er nicht erkannt das Treiberupdate habe ich installiert. kann mir jemand helfen ?? Dank im Vorraus Samson |
samson:
Hab gerade mit Freude festgestellt das meine VErsion zu alt ist und ich einen Neueren Treiber brauche grrrr... ordern kannste den auch nur per vorabüberweisung "Freude" also bleibt woll nur tippen "schade", oder kann mir jemand helfen Gruss SAMSON :mauer: |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |