SiDiary > Allgemeines |
Datenkabel Freestyle / FresstyleMini |
<< < (8/11) > >> |
Ludwig:
--- Zitat von: Alf am Februar 21, 2005, 09:05 --- und dann denke ich doch, dass sie mit den korrekten Treibern auch den Com-Port sauber emulieren können sollten?! :kratz: --- Ende Zitat --- ist aber leider nicht so! das Problem hatte ich schon mit dem medisense xtra kabel! Fehler= Com-Port bereits belegt! (durch den Adapter)! Ich kann für mich das problem mittels Desktop-PC lösen, aber wer nur ein notebook ohne serielle schnittstelle hat ????????? |
Mischka:
hallo, bin neu hier ;) hab das freestyle mini und würde auch gern mit meinem laptop verbinden hab mir auch ma die software sidiary runtergeladen und wollt nun fragen was ich für "hardware" brauche würde mir das gern allein basteln ;) |
Ludwig:
http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,563.msg4795.html#msg4795 du brauchst nur ein Kabel (Microfonkabel) und zwei Stecker wie in obensthendem link beschrieben löten und schon funkt's. |
Mischka:
brauch ich da nich noch nen software um das ins sidiary zu übertragen oder treiber? :) dankeschön |
Ludwig:
Sidiary hat im Eingabe-Grid (Übersicht) einen Button (sieht aus wie ein Stecker) mit dem man die Import-Schnittstelle öffnet! Dann einfach das Messgerät auswählen (in Deinem Fall Freestyle-Mini) und schon gehts los. Also es ist in sidiary bereits alles nötige vorhanden. Du brauchst nur noch das kabel. grüße Ludwig |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |