SiDiary > Allgemeines
Datenkabel Freestyle / FresstyleMini
(1/11) > >>
Alf:
Habe hier gerade meine aktuelle SiDiary-Spielerei abgeschlossen: Jemand ein Datenkabel und Freestyle oder Freestyle Mini?
 :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
LordBritish:

--- Zitat von: Alf am Dezember 04, 2004, 17:38 ---Habe hier gerade meine aktuelle SiDiary-Spielerei abgeschlossen: Jemand ein Datenkabel und Freestyle oder Freestyle Mini?
 :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

--- Ende Zitat ---
Hi Alf,

also bei mir wären alle 3 Dinge vorhanden... Datenkabel, FreeStyle und FreeStyle mini, aber sag was hast Du da für eine Spielerei  :kratz: :kratz: :kratz:

Grüße

LB
Alf:
Ich sag's mal so: Das Protokoll für das FS-Interface war peinlich simpel ;D ;D ;D
(da kann man den Leuten von Therasense nur gratulieren! :super:) !

Jedenfalls sieht die Spielerei so aus, dass ich hier einen zusätzlichen Button in der Windows-Version habe, mit dem ich den Import aus BZ-Meßgeräten starten kann. Ist ein generisches Interface, so dass man im Grunde beliebige Geräte anbinden kann  :banane:
LordBritish:

--- Zitat von: Alf am Dezember 06, 2004, 12:02 ---Jedenfalls sieht die Spielerei so aus, dass ich hier einen zusätzlichen Button in der Windows-Version habe, mit dem ich den Import aus BZ-Meßgeräten starten kann.

--- Ende Zitat ---

Hi Alf!

Klingt gut, wenn Du möchtest kann ich das gerne mal testen...
Bei dem FreeStyle braucht man mit ein wenig Geschick auch kein teures Interface kaufen, :-)
ein simples Kabel mit entsprechender Belegung reicht aus.
Was ich nicht so gut finde ist das es keine Möglichkeit gibt den Meßwertspeicher zu löschen, weder komplett noch einzelne Werte  :knatschig:
Andi:

--- Zitat von: LordBritish am Dezember 06, 2004, 12:15 ---Bei dem FreeStyle braucht man mit ein wenig Geschick auch kein teures Interface kaufen, :-)
ein simples Kabel mit entsprechender Belegung reicht aus.
Was ich nicht so gut finde ist das es keine Möglichkeit gibt den Meßwertspeicher zu löschen, weder komplett noch einzelne Werte  :knatschig:

--- Ende Zitat ---

Kannste mal den 'Schaltplan' irgendwo publizieren? :ja:

Gruß Andi
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln