SiDiary > Allgemeines |
Datenkabel Freestyle / FresstyleMini |
(1/11) > >> |
Alf:
Habe hier gerade meine aktuelle SiDiary-Spielerei abgeschlossen: Jemand ein Datenkabel und Freestyle oder Freestyle Mini? :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: |
LordBritish:
--- Zitat von: Alf am Dezember 04, 2004, 17:38 ---Habe hier gerade meine aktuelle SiDiary-Spielerei abgeschlossen: Jemand ein Datenkabel und Freestyle oder Freestyle Mini? :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: --- Ende Zitat --- Hi Alf, also bei mir wären alle 3 Dinge vorhanden... Datenkabel, FreeStyle und FreeStyle mini, aber sag was hast Du da für eine Spielerei :kratz: :kratz: :kratz: Grüße LB |
Alf:
Ich sag's mal so: Das Protokoll für das FS-Interface war peinlich simpel ;D ;D ;D (da kann man den Leuten von Therasense nur gratulieren! :super:) ! Jedenfalls sieht die Spielerei so aus, dass ich hier einen zusätzlichen Button in der Windows-Version habe, mit dem ich den Import aus BZ-Meßgeräten starten kann. Ist ein generisches Interface, so dass man im Grunde beliebige Geräte anbinden kann :banane: |
LordBritish:
--- Zitat von: Alf am Dezember 06, 2004, 12:02 ---Jedenfalls sieht die Spielerei so aus, dass ich hier einen zusätzlichen Button in der Windows-Version habe, mit dem ich den Import aus BZ-Meßgeräten starten kann. --- Ende Zitat --- Hi Alf! Klingt gut, wenn Du möchtest kann ich das gerne mal testen... Bei dem FreeStyle braucht man mit ein wenig Geschick auch kein teures Interface kaufen, :-) ein simples Kabel mit entsprechender Belegung reicht aus. Was ich nicht so gut finde ist das es keine Möglichkeit gibt den Meßwertspeicher zu löschen, weder komplett noch einzelne Werte :knatschig: |
Andi:
--- Zitat von: LordBritish am Dezember 06, 2004, 12:15 ---Bei dem FreeStyle braucht man mit ein wenig Geschick auch kein teures Interface kaufen, :-) ein simples Kabel mit entsprechender Belegung reicht aus. Was ich nicht so gut finde ist das es keine Möglichkeit gibt den Meßwertspeicher zu löschen, weder komplett noch einzelne Werte :knatschig: --- Ende Zitat --- Kannste mal den 'Schaltplan' irgendwo publizieren? :ja: Gruß Andi |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |