SiDiary > Allgemeines
Datenkabel Freestyle / FresstyleMini
<< < (10/11) > >>
Joerg Moeller:

--- Zitat von: samson am September 17, 2005, 22:59 ---oder kann mir jemand helfen

--- Ende Zitat ---

Das halte ich für unwahrscheinlich. Mit Diabass haben wir hier nämlich nichts zu tun :nixweiss:
samson:
Tschuldige dachte wenn dann läufts auch mit beiden Programmen !

Weis noch nicht genau welches ich verwenden will.

MFG
Samson

PS habe mir gerade die DEMO runtergeldaen und mein Problem bleibt es wird nicht gefunden !
Alf:
Hallo Samson,

also ich kann zu Diabass nat. auch nichts sagen. Zum Kabel ist es allerdings so, dass ich hier 2 Kabel gelötet habe, die exakt nach der Pin-Belegung des Schaubildes gelötet sind und beide funktionieren, deshalb weiß ich erhlich gesagt nicht, wie Du darauf kommst, dass da etwas vertauscht sein soll... :nein:

Viele Grüße, Alf.
LordBritish:
Wenn das Kabel in Ordnung ist, sollte es auch mit Diabass funktionieren, sofern Du die aktuelle Version des Treibers und von Diabass
installiert hast. Der Treiber für das FSM kostet ggf. 5,- EUR je nach Kaufzeitpunkt der Vollversion...
Da ich schon lange das Feature zum auslesen nicht mehr verwende und zur Eingabe nur noch den PPC mit SiDiary
nutze kann ich nicht 100% sagen, ob sich zwischenzeitlich ein Bug eingeschlichen hat...
früher funktionierte das auslesen mit Diabass jedenfalls...

Am besten Du wendest Dich mal an den Support von mediaspects, falls das Auslesen nach INstallation der Updates nicht
funktioniert. Und nicht vergessen vor div. Updateaktionen und Schraubereien vorsichtshalber ein Systembackup ziehen...  :zwinker:

Lord

samson:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Tut mir leid das ich euch bemüht habe der Fehler lag hier bei meinem Kabel das war Fertig und hatte noch einen anderen anschluss der das ganze woll blockiert hat habs jetzt abgemacht und siehe da es funzt.

Das Diabass vergessen wir hab die Demo von Sidiary jetz installiert und werd es wohl kaufen.

Trotzdem Danke für die Hilfe

SAMSON  :patsch:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln