Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

paradigm 722

<< < (9/11) > >>

Joa:

--- Zitat von: Barney am Februar 04, 2008, 16:47 ---bei stark fallendem o. stark steigenden Blutzucker gibt die Pumpe keinen Alarm.

--- Ende Zitat ---

Das hätte ich aber schon gedacht? Wäre ja wirklich schwächlich, wenn eine schnelle Talfahrt keine Vorwarnung auslöst.

Gruß
Joa

porky:
Hallo allemiteinander,

lang, lang ists her, aber heute hat mich mein Medtronic-Mensch angerufen, um mir mitzuteilen dass die KK meine Sensoren genehmigt hat.

LG
porky

Joa:

--- Zitat von: porky am April 02, 2008, 18:10 ---lang, lang ists her, aber heute hat mich mein Medtronic-Mensch angerufen, um mir mitzuteilen dass die KK meine Sensoren genehmigt hat.

--- Ende Zitat ---
Mensch, denn mal herzlichen Glückpuntsch, Du Glücklicher!  :ja: ;D

Das heißt, dass die Kasse nun die Sensoren für die Dauernutzung löhnt, zumindest bis auf Weiteres?

Ich habe unterdessen mal den Freestyle Navigator geordert. Der Gedanke ist zwar nicht die Dauernutzung, aber die bedarfsorientiert angelegentliche.
Bin mal gespannt wie das klappt und auf einen kleinen, vergleichenden Austausch mit Dir, für den wir hier vielleicht einen eigenen Thread aufmachen könnten?

Viele Grüße
Joa

Joerg Moeller:
Das ist auf jeden Fall einen eigenen Thread wert und da bin ich sicher nicht der einzige, der gespannt wie ein Flitzebogen ist eure Meinungen zu hören (und nicht nur die vollmundigen Werbesprüche der Industrie) :ja: :ja: :ja:

porky:
Bin auf alle Fälle bereit mit jedem der Lust dazu hat über meine Erfahrungen mit meiner DM-Zubehör zu schwafeln und Wissen auszutauschen.
Glaube auch Susanne wirds freuen.
In ein paar Tagen werden die Sensoren ankommen und dann kanns losgehen.
Freue mich auch schon auf die neue Motorrad-Saison mit der neuen Pumpe samt Sensoren, war ja früher immer ständig unterwegs am messen.

LG
porky

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln